Kann keine antivirenprogramme benutzen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...




    "Kann keine antivirenprogramme benutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...



    ArbeitsspeicherIch kann die map nicht benutzen
    HalloIch mache gerade eine map für Gmod. Doch jedes mal wenn ich es compilen will, sag es mir folge...



    SicherheitsschlossIch kann steam nicht ordnungsgemäß benutzen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Software UpdateKann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...



    Tastatur At Zeichenmuss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3
    Hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe i...



    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...



    Computer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...




    Ausgebautes Laufwerk 3,5" benutzen
    Ich habe ein ausgebautes Laufwerk 3,5" und möchte es mit meinem PC benutzen aber nicht eingeba...



    Festplatte wechseln / wieder benützen
    HalloIch habe einen Arbeitsplatz welcher ca. 1 Jahr nicht mehr gebraucht wird. In dieser Zeit möcht...



    Englische Tastatur in deutsche Sprache benutzen
    Hab ein gebrauschtes Refurbish-Fujitzu Lifebook gekauft.Nur dabei uebersehen, dass die Tastatur fuer...



    Ich kann die map nicht benutzen
    HalloIch mache gerade eine map für Gmod. Doch jedes mal wenn ich es compilen will, sag es mir folge...


    Ich kann steam nicht ordnungsgemäß benutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...


    muss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3
    Hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe i...


    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...


    Windows DVD-Maker in W8.1 benutzen ?
    Hallo,weiß jemand, wie es möglich ist, den DVD-Maker, den es z.B. noch in Windows Vista inte...


    Ausgebautes Laufwerk 3,5" benutzen
    Ich habe ein ausgebautes Laufwerk 3,5" und möchte es mit meinem PC benutzen aber nicht eingeba...


    Libreoffice Programme nur als Administrator zu benutzen
    Hallo zusammen,da ich erst seit kurzem auser Writer auch andere Programme nutze fällt mir aufdie Pr...


    Computer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...


    USB-Adapter für SATA 3.0 Festplatte, wie benutzen?
    Hallo Zusammen,Ich habe mir ein Adapterkabel bestellt, um die Festplatte meines alten PCs auszulesen...


    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...


    Festplatte wechseln / wieder benützen
    HalloIch habe einen Arbeitsplatz welcher ca. 1 Jahr nicht mehr gebraucht wird. In dieser Zeit möcht...


    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....


    Kann keine CD brennen
    Brennerprogramm CDBurner XPProgramm funktioniert beim zusmmenstellen  der zu brennenden Titel n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: