Kann man mit ati grafikk auch spielen oder brauch man nvidias


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Kann man mit ati grafikk auch spielen oder brauch man nvidias" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherFreezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...



    Telefonzelle RotTELE 5 Mediathek Viedeos spielen auch ohne Adblocker nicht ab
    Warum spielen die Mediathek-Dateien von Tele5 nicht? Ich habe Win10, Firefox, Chrome, Opera. Den Adb...



    Windows 7 2Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    Skype 1Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt
    Hallo,vor lauter Verzweiflung wegen meines anzeigeproblems hoffe ich das ihr mir weiter helfen...



    Gc Germany Games Conventionkann man Anigifs auch in PDFs einbinden?
    Ich möchte animierte Gifs , die in Websites stehen, auch in ein Pdf einbinden. Geht das überhaupt,...



    komme nicht in pc und auch nicht in menue oder programme
    Komme trotz kennwort nicht in meinen pc windows zu starten und die menueleiste ist nicht mehr auf st...



    Kann ein Kurzschluss auch mit leerem akku verursacht werden?
    Hallo zusammen!Ich wechsle demnächst meinen bildschirm am laptop (alter ist leider kaputt gegangen)...




    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...



    Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows
    Guten Tag liebes Forum,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC und habe bald echt das Bedür...



    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...


    TELE 5 Mediathek Viedeos spielen auch ohne Adblocker nicht ab
    Warum spielen die Mediathek-Dateien von Tele5 nicht? Ich habe Win10, Firefox, Chrome, Opera. Den Adb...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Manchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnich
    Hallo, ich habe meine Tastatur seid ein halben Jahr.. Wie immer starte ich mein PC und merke das was...


    Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt
    Hallo,vor lauter Verzweiflung wegen meines anzeigeproblems hoffe ich das ihr mir weiter helfen...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows
    Guten Tag liebes Forum,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC und habe bald echt das Bedür...


    dunkler Bildschirm und aufhängen während Spielen oder Videoa
    Hallo,habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, Beim zocken über Facebook Spie...


    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...


    kann man Anigifs auch in PDFs einbinden?
    Ich möchte animierte Gifs , die in Websites stehen, auch in ein Pdf einbinden. Geht das überhaupt,...


    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch mit 1 gb r
    Windows 8: Kann ein ibm w530 der mit 8 gb ram ausgeliefert wird auch  mit 1 gb ram starten? Und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...