Keine ordner desktop mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mac Screenshot speichern
      Aufgeräumter Mac Desktop: Screenshots in eigenem Ordner speichern!
      Apples macOS Betriebssystem legt für jeden Screenshot eine Bild-Datei auf dem Desktop an: Wenn man nicht direkt aussortiert, kann das unter Umständen sehr schnell sehr unaufgeräumt werden. Mit einem kleinen Trick kann man d...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    • Windows Internetoptionen
      Edge Browser öffnet keine lokalen IP-Adressen mehr: Das hilft!
      Mit einem Windows-Update hat Microsoft einen Fehler in den eigenen Edge-Browser eingebaut, so dass dieser keine lokalen IP-Adressen mehr öffnen kann. Das ist aber oft wichtig, um auf andere Rechner zuzugreifen oder die Web-Oberfl...




    "Keine ordner desktop mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...



    Windows_ordnerOrdner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...



    Netzwerk Win7Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...



    Laufwerkkeine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...



    Kde 4.1 DesktopKeine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...



    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...



    Desktop funktioniert nicht mehr
    Hallo zusammen, Windows 7, Acer aspire M5100, 3 GB RAM, GraKa: GeForce gt 610Ich habe folgendes Prob...




    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...


    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...


    keine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...


    keine Verbindung aus einem Heimnetz zum Desktop Win7
    Hallo,vom neuen Laptop (Win 8.1) wird für die Verbindung mit dem Desktop (Win 7 prof) ein Kennwort ...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...


    Desktop funktioniert nicht mehr
    Hallo zusammen, Windows 7, Acer aspire M5100, 3 GB RAM, GraKa: GeForce gt 610Ich habe folgendes Prob...


    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: