Kennt sich jemand mit nero 70 aus gespeicherte mp3 dateien sind viel gross


 
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Instagram Profilbilder groß anzeigen
      Neugierig, was auf einem Instagram Profilbild genau zu sehen ist? Leider lässt es sich nicht, wie die restlichen Fotos, per Klick vergrößern: Nur wenn eine Instagram-Story hinterlegt ist, kann man diese ansehen - das eigentlich...

    • Nero 9: Kostenlose Basisversion
      Ab sofort gibt es das Brennprogramm Nero 9 in einer kostenlosen Basisversion zum freien Download. Mit dieser Version lassen sich unbegrenzt Daten-CDs und -DVDs erstellen und kopieren. Ein Upgrade auf die Vollversion mit sämtliche...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Kennt sich jemand mit nero 70 aus gespeicherte mp3 dateien sind viel gross" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossKennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...



    Ausganghi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...



    Apple Finder Os9Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...



    Mauszeiger Win HandOmnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...



    Apple Mauszeiger SchwarzKennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...



    Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...



    Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...



    kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...



    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...


    Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    hi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...


    Kennt sich jemand gut mit Text- entfernung in Bildern aus ?
    Ich würde gerne das Wort Trial aus meinem Bild raushaben o; könnte mir jemand dabei helfen ? ...


    Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...


    Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...


    kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...


    Kennt jemand das Sohoraid/Stardom SR3610 (USB und serielle schnittstelle, RS232/
    Guten Abend.Nun habe ich dieses Thema bei "Hardwware" gepostet, könnte aber ebenso für &...


    Winrar-Dateien ließen sich nicht öffnen und sind jetzt unauffindbar
    Hallo,ich habe mir bei serienjunkies.org eine Folge heruntergeladen, die in acht Winrar-Dateien aufg...


    Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!!
    Zum widerholten Mal ist es heute vorgekommen, dass Excel-Dateien nicht mehr den Inhalt von der geste...


    kann mir jemand Lüfter mit möglichst viel Licht (Lumen) empfehlen?
    Hi,ich suche für mein Standart PC, Bitfenix Gehäuse einen 12cm Lüfter der nach mögl. viel LED Po...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: