Keylogger auf meinem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Achtung Virus: RaceForTibet.exe
      Fribet.A ist ein Trojaner, der sich die aktuelle Medien-Aufmerksamkeit des kleinen Landes zu Nutze machen möchte. Er versteckt sich in der Datei "RaceForTibet.exe" und verbreitet sich über verschiedene Webseiten im Internet ...

    • HKNTDLL.dll - Ein gefährlicher Virus?
      Einige Antivirus-Programme erkennen in der Datei "HKNTDLL.dll" einen Virus, Spyware oder einen Keylogger (ein Programm, dass Tastatureingaben wie zum Beispiel Passwörter aufzeichnet). Normalerweise ist die Datei "HKNTDLL.dll" all...

    • a-squared Free - Version 4.5.0.11
      Emsi Software bietet seit dem 17.8. den kostenlosen Download der neuen Version 4.5.0.11 von a-squard Free an. A-squard Free ist eine Ergänzung zu vorhandenen Antivirus Programmen mit deutscher Benutzeroberfläche und verwendet zw...

    • Ad-Aware - Neue Version 2008
      Ad-Aware, das für den persönlichen Gebrauch zuhause kostenlose Tool, ist in der neuen Version 2008 erschienen. Ad-Aware von der Fa. Lavasoft ist ein beliebtes AntiSpyware-Tools. In der neuen Version Ad-Aware 2008 wurden folgende...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Keylogger auf meinem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateKeylogger software
    Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen?Ich habe diese zwei Keylogger au...



    DeinstallierenWie funktioniert ein Keylogger
    Hallo,wie funktioniert ein Keylogger? Überträgt das Programm die Tastatureingaben synchron an den ...



    3com_hardwareHardware Keylogger,Wanzen,versteckter GPS Chip und TPM/Bitlocker
    Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. i7 HP&nbs...



    Windows 7 2Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...



    LaufwerkHacker auf meinem PC?
    Hallo!Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2)Wen...



    Bei meinem HP-Photosmart B10
    Erscheint jetzt im Display: Tintensystem ausgefallen, es erscheint die Meldung: Fehler Tintensystem ...



    Heimkino mit meinem Mac
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen Fernsehr mit 55 Zoll gekauft. Da kommt e...




    Keylogger software
    Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen?Ich habe diese zwei Keylogger au...


    Wie funktioniert ein Keylogger
    Hallo,wie funktioniert ein Keylogger? Überträgt das Programm die Tastatureingaben synchron an den ...


    Hardware Keylogger,Wanzen,versteckter GPS Chip und TPM/Bitlocker
    Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. i7 HP        &nbs...


    Heimkino mit meinem Mac
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen Fernsehr mit 55 Zoll gekauft. Da kommt e...


    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...


    Hacker auf meinem PC?
    Hallo!Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2)Wen...


    Bei meinem HP-Photosmart B10
    Erscheint jetzt im Display: Tintensystem ausgefallen, es erscheint die Meldung: Fehler Tintensystem ...


    Was stimmt mit meinem PC nicht?
    Hallo,Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt und zusammenbauen lassen.Zuerst lief er über...


    Bei meinem Notebook ist der Ton ausgefallen .
    Nach dem Start ist der Ton bei meinem Notebook für kurze Zeit da , fällt aber immer nach wenigen M...


    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...


    Startprobleme mit meinem iMac
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich zurzeit das Problem dass mein iMac, nachdem ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...



    Mehr Tipps: