Klein aber oho


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...




    "Klein aber oho" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ordnerfenster zu klein.
    Hallo,wenn ich neuerdings ein Ordnerfenster öffne, so erscheint es nicht involler Bildschirmgröße...



    Hilfe Stromausfall-alles zu klein
    Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles v...



    Vistawurzelverzeichnis ist auf einmal zu klein, was tun? nach update von 17.1 auf 17.
    Mein Computer-System: Laptop Samsung NP355E7C-S08DE&...



    Apple Finder Os9Fehlermeldung: Der Datenträger ist zu klein für das neue Systemabbild
    Hallo liebe PC-Freunde,ich habe von meinem Laptop auf eine externe Festplatt ein Systemabbild mit ca...



    ThunderbirdDarstellung der Internetseiten ist sehr klein
    Hallo LeuteIch arbeite mit Safari (imac 21,5", Maverick). Wenn ich Safari öffne is...



    bild unmschltung klein -vollbild
     ::)1. werde ich mit meiner  email  :[email protected]  nicht...



    Gebeamtes Bild zu klein ( BenQ W700/ DVD in hp PC)
    Wir Beamen entweder in Verbindung mit dem DVD- Player, was KEIN Problem ist oder in Verbindung mit d...




    8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...



    Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...



    Ordnerfenster zu klein.
    Hallo,wenn ich neuerdings ein Ordnerfenster öffne, so erscheint es nicht involler Bildschirmgröße...


    bild unmschltung klein -vollbild
     ::)1. werde ich mit meiner  email  :[email protected]  nicht...


    Hilfe Stromausfall-alles zu klein
    Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles v...


    Darstellung der Internetseiten ist sehr klein
    Hallo LeuteIch arbeite mit Safari (imac 21,5", Maverick). Wenn ich Safari öffne is...


    wurzelverzeichnis ist auf einmal zu klein, was tun? nach update von 17.1 auf 17.
    Mein Computer-System: Laptop Samsung NP355E7C-S08DE        &...


    Gebeamtes Bild zu klein ( BenQ W700/ DVD in hp PC)
    Wir Beamen entweder in Verbindung mit dem DVD- Player, was KEIN Problem ist oder in Verbindung mit d...


    Fehlermeldung: Der Datenträger ist zu klein für das neue Systemabbild
    Hallo liebe PC-Freunde,ich habe von meinem Laptop auf eine externe Festplatt ein Systemabbild mit ca...


    Ryzen 7 1700x kühler gesucht ( möglichst klein )
    Hallohabe ein am4 socket motherboard (B350M MSI Gaming Pro) mit AMD Athlon X4 950 4x 3.50GHz  p...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Programm (Photoshop) öffnet sich auf zweitem Monitor zu klein
    Hallo zusammen!Ich bin echt am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen...Ich habe einen La...


    Schriften auf Webseiten werden zum Teil sehr dünn und klein angezeigt!
    Ich habe das Problem das auf Webseiten Teile der Schrift sehr dünn und klein angezeigt wird. Egal o...


    Alt aber schööööön....................
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Mens...


    1TB HDD auf 2TB SSD geklont, aber nun nur 1TB SSD was tun?
    Das Klonen mit einer klone box ging schnell und fehlerfrei, Leider, aber auch logischerweise, ist nu...


    8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?
    Hallo,ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: