Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Stromausfall-alles zu klein

Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles viel kleiner. Irgendwie hat sich alles verschoben. Meine Favoriten leiste mußte ich scrollen um alles zu sehen, jetzt paßt sie ganz drauf. Google Suchzeile war in der Mitte jetzt ist sie nach oben geruscht. Auch die Schrift auf Seiten und sogar bei Facebook ist kleiner geworden. Sonst alles ok. Brauche jetzt eine Brille am PC ;D Mit Darstellung auf 125% werden nur die Symbole auf dem Desktop größer aber nicht die Schrift an sich. Das alles spielt sich ab unter Windows 7. Was tun? Danke euch schon mal für eure Tips.
Ganz liebe Grüße Strega



Antworten zu Hilfe Stromausfall-alles zu klein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Punkt davor ?
Oder über "letzte funktionierende Einstellung" wählen ??
Über F8 oder F12 direkt nach Start probieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strom ging aus um 15.00 Uhr. Die letzte Wiederhestellung wurde gemacht nach dem einschalten erst um 16.15 Uhr Da wars aber schon passiert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Werte hat denn Deine Bildschirmauflösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1680x1050

Wenn jetzt alles zu klein ist,dann wähle einfach eine niedrige Auflösung.Probiere halt durch,bis du die gewohnte Auflösung gefunden hast.Es werden dir ja einige mögliche Auflösungen angeboten.Skalierung/Darstellung anschließend wieder auf Standard setzen.Höhere Auflösungen zeichnen das Bild kleiner, aber auch feiner.Bei niedriger Auflösung verhält es sich umgekehrt.

« Letzte Änderung: 20.03.13, 21:55:59 von Exit »

Mit der Auflösung gibt es wohl offenbar öfter Probleme.... ::)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-329512-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die schrift wird seit win95 immer über den gleichen dialog verändert.Nur ist dessen position immer gewandert.
Einfach schauen,wie man von symbolen die schrift verändert.Ist meist nur 8 pt.


« Großes Problem bei OnlinespielenProblem beim PC-Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...