Knoppix wie oeffne ich eine datei mit der endung snp unter knoppix


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Knoppix Lice CD - Version 6.2
      Klaus Knopper, Entwickler der beliebten Knoppix Live CD, hat eine neue Version 6.2 herausgegeben. Knoppix basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.31.6 und X.Org 7.4. Mit der Neuentwicklung von Microknopix, dem Startsystem von Knoppix...

    • Knoppix 6 als Beta-Version erschienen
      Klaus Knopper hat nun Version 6 seiner Live-CD mit dem Namen Knoppix veröffentlicht. In dieser Version wird der Boot-Vorgang gegenüber früheren Versionen deutlich beschleunigt. Bestandteil der neuen Version ist die Audio-Bedien...

    • Neue Knoppix Version 5.3.1 erschienen
      Seit heute ist die zur CeBIT vorgestellte Version 5.3 des Live-Linux Systems Knoppx kostenlos erhältlich. Mit Knoppix lässt sich ein Linux-System zum Testen direkt von CD starten. Nach dem Starten stehen aber auch die Windows-Fe...

    • Video-Anleitung: Daten retten mit Knoppix
      Nach einem Festplattenfehler kann es schnell vorkommen, dass Windows nicht mehr startet. Um jetzt noch an die Daten zu kommen, hilft zum Beispiel die kostenlose Linux-Version "Knoppix". Damit lässt sich der PC von CD starten, um...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Knoppix wie oeffne ich eine datei mit der endung snp unter knoppix" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie öffne ich eine pbf-Datei unter Windows10
    Mein altes Fotobuch wurde als pbf-Datei umgewandelt. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Hier wurde ...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Gc Germany Games ConventionWie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...



    Windows 7 2Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    RechnerRechner sperren in Knoppix-Livesystem
    HalloGibt es eine Möglichkeit im Knoppix-Livesystem den Rechner zu sperren, Kaffee holen und dann w...



    Wie öffne ich eine EDA-Datei
    Hi,muß für ein Amtsgericht den Klageantrag begründen; dabei sind die Hauptsumme und die Zinsen ab...



    Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm
    Schönen guten abend!✌Folgendes problem:Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder...




    Kann unter "Öffne mit" Libre Office nicht finden..(Windows 8.1 x64
    Habe Libre Office 7.4.3.2 installiert, kann aber auch mit der neuen Version unter "Öffnen mit&...



    hosts Datei nun eine Textdatei mit Endung txt
    Halloich musste meine host datei ändern bzw was hinzufügen. Damit sich ein bestimmtes Programm nic...


    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...


    Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...


    Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner sperren in Knoppix-Livesystem
    HalloGibt es eine Möglichkeit im Knoppix-Livesystem den Rechner zu sperren, Kaffee holen und dann w...


    Unbekannte bild-datei endung *.jpg.atm
    Schönen guten abend!✌Folgendes problem:Und zwar hab ich auf meiner alten festplatte einige bilder...


    Wie öffne ich eine pbf-Datei unter Windows10
    Mein altes Fotobuch wurde als pbf-Datei umgewandelt. Nun kann ich es nicht mehr öffnen. Hier wurde ...


    Ihre Frage: Wie bekomme ich eine 28,7MB große pdf. Datei unter 21 MB gezippt?
    Mein Problem erkennt sich von selbst, ich muss diese pdf. versenden und bekomme immer die Meldung zu...


    Ich habe eine datei die gespeichert ist unter Bilder nach word exprtie
    Ich habe eine datei, text, die gespeichert ist in Bilder exportiert nach word. jetzt will ich gerne ...


    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.
    Möchte gerne eine txt Datei in eine mdb Datei umwandeln.Kann mir mal jemand sagen wie?...


    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...