Konsole xbox 360


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Xbox Preisschlacht: Amazon gegen Saturn

    Nachdem Saturn für heute eine Preissenkung für die Spielekonsole Xbox 360 angekündigt hatte, zog Amazon nach und hat den Preis bereits ab 0:00 Uhr auf den Saturn-Preis gesenkt: Die Xbox Konsole ist so mit 250 GB Festplatte für 149,- EUR zu haben und somit zumindest heute günstiger als das Einsteigermodell mit nur 4GB Speicher. Saturn hatte in zahlreichen Werbe-Anzeigen auf die Preissenkung für den heutigen Montag hingewiesen, auf der Amazon-We...

  • Multitasking in der Konsole
    Um Programme und Kommandos im Hintergrund laufen zu lassen und trotzdem in der gleichen Konsole weiterarbeiten zu können, wird an den Befehl am Ende einfach das Zeichen "&" angehängt. Es wird die Prozess-ID des Kommandos ausgege...

  • Konsole anpassen
    Mit dem alias Befehl lassen sich eigene Pseudo-Befehle erstellen. Wer gerade von DOS gewechselt ist, wird den Befehl dir vermissen und sich erst daran gewöhnen müssen, dass "cd.." jetzt "cd .." heisst. Mit zwei alias-Befehlen is...

  • root-Befehl in der Konsole
    Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...

  • Apple-Skript aus der Konsole starten
    Mit dem Befehl "osascript" lassen sich auch über die Konsole oder einen entfernten Login Apple-Skript befehle ausführen. Den Rechner kann man so mit AppleSkript zum Beispiel neustarten: osascript -e 'tell application "Finder...

  • Mac Terminal öffnen
    Mac OS Terminal öffnen - Den Mac per Konsole steuern
    Hinter der Aqua-Oberfläche von Mac OS X befindet sich ein Unix-Kern, den man, wie andere Unix-Umgebungen oder das Linux-Betriebssystem, auch über eine Kommandozeilen-Konsole steuern kann. Die Konsole heißt unter Mac OS X "T...

  • iPhone als Spiel-Konsole: Klassiker wie Doom und Wolfenstein geplant
    Apples Multimedia-Handy iPhone kann weit mehr als nur telefonieren: Mit Email-Programm und Webbrowser ist auch eines der besten Internet-Handys aktuell auf dem Markt. Und die 15.000 herunterladbaren Zusatzprogramme ("Apps" genannt...




"Konsole xbox 360" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Joypad_xboxXbox Scorpio die beste Konsole?
Diese Playstation Gemeinde werden immer peinlicher, nach dem grossen Schock der enttäuschte Pro wir...



Augenschonenste Farbe für die Konsole
Hallo zusammen,seit meinem neusten Job arbeite ich 24/7 am PC und dabei viel auf Linux/U...



Tragbare Konsole für Retrogamen
Hallo ich Spiele gern Nitendo Spiele wie NES, SNES oder N64 und Sega Spiele aller art.Leider kann ic...



UsbUSB Stick,Xbox 360
Hallo ich hab ein Problem mit mein USB-Stick und meiner Xbox ich wohlt meinen USB Stick als Speicher...



Spiele Xbox360Nfs Rivals XBox 360 Pad
Hallo zusammen,brauch ich für NFS Rivals das Original XBox360 Pad oder kann ich auch [url=htt...



xbox controller
Hey leuteich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe i...



XBox App lässt sich nicht auf Win 10 Installieren.
Hi hab mal ne Frage wer kann helfen. Ich fahre auf meinen Rechner Win 10 Pro Version 20h2. Ich habe ...




Xbox-one controller per micro-usb
Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...



Xbox Scorpio die beste Konsole?
Diese Playstation Gemeinde werden immer peinlicher, nach dem grossen Schock der enttäuschte Pro wir...


No Script - wo finde ich die Konsole?
Hallo,es gab einen Hinweis auf Cross-Site-Scripting (XSS) - Einzelheiten wären in der Konsole...


Tragbare Konsole für Retrogamen
Hallo ich Spiele gern Nitendo Spiele wie NES, SNES oder N64 und Sega Spiele aller art.Leider kann ic...


Augenschonenste Farbe für die Konsole
Hallo zusammen,seit meinem neusten Job arbeite ich 24/7 am PC und dabei viel auf Linux/U...


xbox controller
Hey leuteich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe i...


Nfs Rivals XBox 360 Pad
Hallo zusammen,brauch ich für NFS Rivals das Original XBox360 Pad oder kann ich auch [url=htt...


USB Stick,Xbox 360
Hallo ich hab ein Problem mit mein USB-Stick und meiner Xbox ich wohlt meinen USB Stick als Speicher...


Xbox One Wireless Controller
Hallo,ich habe einen Xbox One Wireless Controller am PC, und irgendwie übernimmt er sobald ich die ...


Xbox-one controller per micro-usb
Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...


Interne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...


Anmeldung beim Xbox-Konto
Ich habe gerade einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft und besitze eine Xbox Series S, die bereit...


XBox GamePass (PC) - Administratorrechte erforderlich
Hallo zusammen,nachdem ich jetzt über eine Stunde mit dem Microsoft Support verbrachte, der mir nic...


XBox Controller am PC synchronisiert nicht
HiWeiß nicht ob das besser hier oder im Hardwarebereich aufgehoben ist. Wenns hier fals...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...



Mehr Tipps: