Läßt monitor stand by modus


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • XP-Modus in Windows 7 mit 24 Bit Farbtiefe
      Unter Microsofts Betriebssystem Windows 7 gibt es einen XP-Modus mit dem man inkompatible, ältere Programme nutzen kann. Allerdings ist die Farbtiefe im XP-Modus fest auf 16 Bit eingestellt. Einige Programme funktionieren mit die...

    • Firefox 10 ist da: Mit Vollbild-Modus und Silent Updates
      Die neueste Version des kostenlosen Firefox-Browsers steht zum Download bereit: Auf den ersten Blick merkt man aber nicht viel neues im neuen Firefox. Die zahlreichen, und für viele Nutzer nervigen, Updates sollen jetzt aber im H...

    • Fire Tablet Lade Dock (Alexa Show Modus)
      "Hands on": Das ist das neue Amazon Dock mit Show-Modus!
      Amazon hat zu dem Fire Tablet in 8" und 10" ein neues Dock veröffentlicht, über das das Tablet aufgeladen wird und gleichzeitig zum Echo Show wird (bis auf dessen Klang). Das Dock - auf dem Bild die Version für das Fire HD ...

    • Tastenkombination abgesicherter Modus
      Abgesicherter Modus: Windows im "Safe Mode" starten!
      Der abgesicherte Modus hilft, wenn Programme oder Treiber nicht richtig starten oder Windows nicht richtig startet. Im abgesicherten Modus wird Windows nur mit einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treiber gestartet. Außerde...

    • Raspberry Pi: Chromium im Vollbild-Modus als "Kiosk-Browser"
      Mit dem sogenannten "Kiosk"-Modus wird der Browser als Vollbild angezeigt: Der Benutzer hat dann keinen Zugriff auf die Menüleisten und kann ihn auch nicht beenden oder zu einer anderen App wechseln. Das ist praktisch für "Kiosk...




    "Läßt monitor stand by modus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Monitor Modus Probleme
    Hallo , ich habe seid gestern ein Problem mit dem Modus Auflösung . Bekomme jetzt die laufende Meld...



    VistaMonitor ist im stromspar Modus (anknopf blick aber kein Bild)
    Hi kann mir jemand helfen ich habe jetzt ein PC aber kann ihn nicht benutzt weilich kein Bild sehe z...



    Windows 7 2win 7 stand mit recovery stand nach kauf
    Wie setze oder spiele win 7 neu auf wie stand wie nach kauf.hab große systemfehler drin....



    ArbeitsspeicherPC bei GPU auslastung im Stand by.
    Moin an alle aktiven Helfer hier.Mir gehen langsam die Ideen aus und der nächste Schritt wäre das ...



    keine netzwerkverbindung nach stand by
    Hallo hab das Problem , das wenn ich den PC anlasse er nach einer Weile runterfaehrt , das ist ja so...



    Neuer Stand-PC alte Festplatte?
    Mein 10 Jahre alter Stand-PC wird unerträglich langsam!Kann ich bei Neukauf meine alte Festplatte e...



    Audio von Laptop über Stand PC zum Headset?
    Hallo,weil ich das Problem durch Recherche leider nicht selber lösen konnte, hab ich mich extra hie...




    Windows 7 Prof. nach Stand-by keine Netzwerkverbindung mehr
    Hallo zusammen,seit kurzem eine etwas komische Reaktion meines PC auf die Stand-By-Funktion, die nac...



    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...



    win 7 stand mit recovery stand nach kauf
    Wie setze oder spiele win 7 neu auf wie stand wie nach kauf.hab große systemfehler drin....


    Monitor Modus Probleme
    Hallo , ich habe seid gestern ein Problem mit dem Modus Auflösung . Bekomme jetzt die laufende Meld...


    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Monitor ist im stromspar Modus (anknopf blick aber kein Bild)
    Hi kann mir jemand helfen ich habe jetzt ein PC aber kann ihn nicht benutzt weilich kein Bild sehe z...


    PC bei GPU auslastung im Stand by.
    Moin an alle aktiven Helfer hier.Mir gehen langsam die Ideen aus und der nächste Schritt wäre das ...


    PC und Festplatte auf dem neuesten Stand bringen
    HalloHabe eine Frage und zwar geht es um den alten PC von Medion aus dem Jahr 2010 und h...


    Neuer Stand-PC alte Festplatte?
    Mein 10 Jahre alter Stand-PC wird unerträglich langsam!Kann ich bei Neukauf meine alte Festplatte e...


    keine netzwerkverbindung nach stand by
    Hallo hab das Problem , das wenn ich den PC anlasse er nach einer Weile runterfaehrt , das ist ja so...


    Audio von Laptop über Stand PC zum Headset?
    Hallo,weil ich das Problem durch Recherche leider nicht selber lösen konnte, hab ich mich extra hie...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...


    bekomme beim spielen immer stand bild
    Moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber...


    PC fährt nicht hoch wenn im stand by oder Ruhemodus
    Guten morgen , ich beobachte bei meinem Desktop PC, ca 4 Jahre alt HP, Windows 10 folgendes Problem:...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Standardgateway
    Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...