Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme beim spielen immer stand bild

moin habe mir ein neuen pc zusammen gebaut und biss auf das netzteil und eine ssd ist alles neu aber wenn ich spiele spiele hangt sich der pc auf habe kein ton und das bild bleibt stehen und meine temperaturen sind dank wasser külung auch nidrich GPU max 45 grad und CPU max 55 grad und ich weis echt nicht wo drann das ligen kann die ereignisanzeige zeigt Kernel-Power 41 ann weis aber nicht was das ist und habe auch sonst nichts gefunden und ich benutze win8.1 ach und der fehler trit nicht immer zur gleichen zeit auf manschmall nach 30 min aber auch mall erst nach 3 stunden


Meine Komponenten

Msi x99s xpower ac

Intel core i7 5930k

2 mal Ninvidia Gtx 980

4 mal 4gb ddr4 ram

1200 Watt Netzteil be quiet
 
120gb samsung ssd

1000 gb hdd


Bitte um schnelle Hilfe



Antworten zu bekomme beim spielen immer stand bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,könnte am SLI liegen,das macht ja gerne mal Probleme,oft zwar nur Mikroruckler aber wer weiss.
Ich würde mal eine Karte ausbauen & probieren wie es dann ist.

habe das Problem gefunden es lag nicht am sli habe aber trotzdem mall nur mit einer probiert war das selbe Ergebnis

ich hatte den pc an 2 auf einander folgenden Steckdosen leisten habe den pc mall in die Steckdose gemacht ohne irgend was dazwischen und es geht

aber danke für die schnelle Antwort

Ganz eingefroren, ohne Bluescreen bzw ohne sich selbst neuzustarten? Das Problem hatte ich vor etlichen Jahren mal auch, lag bei mir jedenfalls am Netzteil. Hast du vielleicht ein zweites, mit dem du rumtesten könntest?


« Brennprogramm Power 2Go erkennt meinen CD-Brenner nichtSchlechte downloadrate trotz guter verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...

CPU
Siehe Prozessor ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...