Laptop desktop auf altem tv geraet anzeigen gewusst wie


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Android Daten sichern und wiederherstellen
      Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Laptop desktop auf altem tv geraet anzeigen gewusst wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopKeine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...



    LaufwerkInstallation auf "altem" Asus Laptop - Betriebsvoraussetzungen
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne Windows 10 auf meinem alten Laptop installieren. Ich konnte sch...



    LaptopÜbertragung von Laptop auf TV Gerät mit HDMI Kabel
    Hallo!Ich brauche Hilfe und zwar habe ich schon einige male probiert eine Verbindung zwischen meinem...



    Laptop oder Desktop PC
    Liebe Computergemeinde,ich bin im Moment in Frage, ob ich lieber einen Desktop PC mir von einem Hän...



    SoundkarteVergleich zwischen Desktop und Laptop GPU
    Hallo in die Runde,kann man einen Vergleich zwischen einer Laptop GraKa und einer Desktop GraKa mach...



    Laptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...



    Laptop - Desktop "brennt" sich am Laptopbilschirm ein
    Hey liebe Community.Nach 2 Minuten "brennt" sich leicht die Taskleiste meines ...




    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...



    Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...



    GPU-Upgrade trotz altem CPU & Mainboard
    Hey Leute,ich habe eine kurze Frage:Ich wollte meine PC leistungsfähiger machen, da ich einen 3440x...



    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Installation auf "altem" Asus Laptop - Betriebsvoraussetzungen
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne Windows 10 auf meinem alten Laptop installieren. Ich konnte sch...


    Laptop oder Desktop PC
    Liebe Computergemeinde,ich bin im Moment in Frage, ob ich lieber einen Desktop PC mir von einem Hän...


    Vergleich zwischen Desktop und Laptop GPU
    Hallo in die Runde,kann man einen Vergleich zwischen einer Laptop GraKa und einer Desktop GraKa mach...


    Laptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...


    Laptop Thin SSHD als Bootdrive für Desktop PC
    Hallo alle zusammen!Ich habe mir neuen PC zusammengestellt. Aus Platzmangel wollte ich Laptop Thin S...


    windows vista business 32 bit vom desktop entfernen und auf laptop
    Hallo mein name ist lipinski ich habe eine frage ich habe einen laptop und einen desktop pc auf dem ...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Neuer pc mit altem Windows?
    Hallo,ich möchte gerne meinen I7-3770 gegen einen Ryzen 5 3600 tauschen.Nun bin ich mir nicht siche...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Auf altem Fernseher, mit DVI-I Buchse streamen
    Hallo!Ich möchte meinen alten Fernseher an einen Roku Express HD anschließen, um ihn zu einem Smar...


    Probleme mit altem Virenprogramm (avast!)
    Mein Computer-System:              Installier...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...