Laptop friert einblinkender bildschirm


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Laptop friert einblinkender bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenBildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...



    Apple Finder Os9Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...



    LaptopLaptop Friert ein
    Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5670 mit win 7 prof.habe das Problem das er immer wieder einfriert, ...



    EinkaufswagenLaptop friert ständig ein
    Hallo Freunde der Einsen und Nullen Mein Laptop (Thinkpad T60 2gb Ram und 60gb Festplatte mit win xp...



    Laptop friert ständig ein
    Hallo,Aktuell habe ich ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L50 - C - 113.Der Laptop lässt sich...



    Laptop friert ein bei Windows 7 imstallation
    Hallo, habe gerade meinen neuen Laptop bekommen und wollte nun Windows 7 (64-bit) draufspielen... Da...




    Laptop friert ein und landet im bios
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Medion akoya e7420 von aldi nord). Neulich habe ich ga...



    Laptop friert beim Start ein
    Guten Tag,Das Problem: Mein Laptop friert wenige Sekunden ein nachdem ich den Startknopf drücke. Di...



    Bildschirm friert ein, ständig. Hilfe!
    Hallo liebe Leute,nachdem ich mir vor zwei Jahren einen neuen Pc anschaffte, dachte ich,...


    Bildschirm bleibt schwarz oder friert ein
    Das Problem stellt sich wie folgt da:Mitten in einer normalen Windowssitzung (Windows 7)...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...


    Laptop Friert ein
    Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5670 mit win 7 prof.habe das Problem das er immer wieder einfriert, ...


    Laptop friert ständig ein
    Hallo Freunde der Einsen und Nullen Mein Laptop (Thinkpad T60 2gb Ram und 60gb Festplatte mit win xp...


    Laptop friert ständig ein
    Hallo,Aktuell habe ich ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L50 - C - 113.Der Laptop lässt sich...


    Laptop friert ein bei Windows 7 imstallation
    Hallo, habe gerade meinen neuen Laptop bekommen und wollte nun Windows 7 (64-bit) draufspielen... Da...


    Laptop friert ein und landet im bios
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Medion akoya e7420 von aldi nord). Neulich habe ich ga...


    Laptop friert beim Start ein
    Guten Tag,Das Problem: Mein Laptop friert wenige Sekunden ein nachdem ich den Startknopf drücke. Di...


    HP Laptop hängt sich ständig auf (friert ein) !
    Hallo Leute!Ich hoffe ich bin hier richtig.Mein 3 Jahre alter HP Pavilion g7-1205sg Laptopl hängt s...


    HP Laptop hängt sich ständig auf (friert ein) !
    Hallo Leute!Ich hoffe ich bin hier richtig.Mein 3 Jahre alter HP Pavilion g7-1205sg Laptop hängt si...


    Laptop friert immer ein/stürzt ab [Liegts an Festplatte?]
    Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschie...


    Laptop-Anschluss an TV funktioniert nicht mehr, stürzt ab bzw. friert ein
    Hallo,seit Langem schon schließe ich mein Laptop (von Medion, mit Windows Vista) per HDMI-Kabel an ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...



    Mehr Tipps: