Laptop für grafik programme und internet


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Laptop für grafik programme und internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopHP Laptop und Grafik Probleme
    Hi,ich habe einen HP Pavilion und in letzter Zeit ist der Bildschirm ständig verauscht. Ein Kumpel ...



    ProgrammeStandard-Programme mit Laptop empfangen
    Habe kein Kabel und keine Schüssel. Möchte mit meinem Laptop die "Standardprogramme" (AR...



    Mein Laptop öffnet keine Programme mehr !
    Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es v...



    SicherheitsschlossLaptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...



    Intel InsideLaptop kommt nicht ins Internet
    Hallo,ich habe gestern aufgrund von Internetabbrüchen den Router neugestartet. Nach dem erneuten Ve...



    Laptop Neues Netzteil, kein Internet?
    Ich hab folgendes problem. Und zwar ist mein altes Netzteil zum Laden meines Laptops kaputt gegangen...



    HP Laptop und Grafik Probleme
    Hi,ich habe einen HP Pavilion und in letzter Zeit ist der Bildschirm ständig verauscht. Ein Kumpel ...


    Standard-Programme mit Laptop empfangen
    Habe kein Kabel und keine Schüssel. Möchte mit meinem Laptop die "Standardprogramme" (AR...


    Mein Laptop öffnet keine Programme mehr !
    Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es v...


    Laptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...


    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...


    Laptop fährt 20 Minuten hoch, Sound funktioniert nicht, Programme hängen
    Hallo, seit gestern hat mein Laptop mit Windows 7 (ca. 4 Jahre alt) mehrere Symptome, das irgendwas ...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Laptop kommt nicht ins Internet
    Hallo,ich habe gestern aufgrund von Internetabbrüchen den Router neugestartet. Nach dem erneuten Ve...


    Laptop Neues Netzteil, kein Internet?
    Ich hab folgendes problem. Und zwar ist mein altes Netzteil zum Laden meines Laptops kaputt gegangen...


    laptop lädt nichts mehr aus dem internet
     :o mein laptop lädt keine programme mehr runter sowie skype oder so.mein laptop hat 1054 elemente ...


    Extrem langsasmes Internet übers Laptop
    Hallo ich hatte diesen Thread gemacht:http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-420010-0.htmlhabe aber b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...



    Mehr Tipps: