Laufwerk freigabe aktiviert sich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Night Shift aktivieren
      iOS 9.3: So aktiviert man Night Shift
      Mit iOS 9.3 hat Apple den Night Shift Modus eingeführt: Der soll die Augen schonen und beim Einschlafen helfen. Zu bestimmten Uhrzeiten (standardmäßig zwischen 22:00 und 07:00 Uhr) sorgt Night Shift dafür, dass der Anteil blau...

    • SMS Zähler: So aktiviert man den iPhone SMS Zeichenzähler!
      Pro SMS sind 160 Zeichen möglich, braucht man mehr, wird eine zweite SMS fällig. Fast alle Handys können diese verknüpften SMS erkennen und zeigen sie auch zusammen und als eine Nachricht an - trotzdem werden für den Nachrich...




    "Laufwerk freigabe aktiviert sich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossEinrastfunktion aktiviert sich nach Start
    Die Einrastfunktion aktiviert sich automatisch nach dem Anmelden. Ich habe schon versucht die Einras...



    pc aktiviert sich nach energiesparmodus nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 10 PC aktiviert sich nicht mehr nach vorherigem Tag Energiesparmodus ei...



    Steuerung Taste aktiviert sich automatisch
    Hallo,seit ein paar Monaten haben ich das ulkige Problem, dass sich meine Steuerung Taste hin und wi...



    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...



    UsbUSB keine freigabe
    Hallo ZusammenEgal was ich am meinen PC anschliesse USBStick, Festplatte, Ebook ect. habe ich kein z...



    Verschiedene Fragen zum Thema Freigabe
    Betriebssystem: Windows 8.1Laptop: Sony VaioIch habe verschiedene Fragen zum Thema Freigabe im Netzw...



    Druckeraufträge erst nach Freigabe drucken
    Guten Tag zusammen,momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne Druckaufträge erst nach Freig...




    Steuerung Taste aktiviert sich automatisch
    Hallo,seit ein paar Monaten haben ich das ulkige Problem, dass sich meine Steuerung Taste hin und wi...


    Einrastfunktion aktiviert sich nach Start
    Die Einrastfunktion aktiviert sich automatisch nach dem Anmelden. Ich habe schon versucht die Einras...


    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...


    pc aktiviert sich nach energiesparmodus nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 10 PC aktiviert sich nicht mehr nach vorherigem Tag Energiesparmodus ei...


    USB keine freigabe
    Hallo ZusammenEgal was ich am meinen PC anschliesse USBStick, Festplatte, Ebook ect. habe ich kein z...


    Verschiedene Fragen zum Thema Freigabe
    Betriebssystem: Windows 8.1Laptop: Sony VaioIch habe verschiedene Fragen zum Thema Freigabe im Netzw...


    Das Symbol von Laufwerk C hat sich geändert
    HalloIch habe Windows 8.1. Aus irgendeinem Grund hat sich das Symbol vom Laufwerk C geändert ...


    Druckeraufträge erst nach Freigabe drucken
    Guten Tag zusammen,momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne Druckaufträge erst nach Freig...


    CD Laufwerk öffnet und schließt sich ständig
    Seit ein paar Tagen öffnet und schließt sich das CD Laufwerk ständig in unregelmäßigen Abständ...


    Windows 10: DVd mit Pdf dateien öffnet sich nicht im Laufwerk
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laufwerk läuft läßt sich nicht abstellen
    Habe versucht einen Sprachkurs über das Laufwerk zu laden; kurz vor Ende blieb es "hängen&quo...


    Es wird kein WLAN Adapter im Netzwerk und Freigabe Center angezeigt.
    Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen PC zur Reklamation eingeschickt und ihn heute wieder erhal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...



    Mehr Tipps: