Laufwerk geht immer mit auf wenn ich den rechner hochfahre


 
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Laufwerk geht immer mit auf wenn ich den rechner hochfahre" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    AusgangRechner geht immer aus nach ca einer Stunde
    Hallo Leute, mein Rechner geht leider immer nach ca. 60min aus. Einfach ohne bluescreen, klack aus. ...



    Mauszeiger Win HandWieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    ArbeitsspeicherPC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...



    Sicherheitsschlosspc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...



    PC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...




    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...



    Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da imme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    Rechner geht immer aus nach ca einer Stunde
    Hallo Leute, mein Rechner geht leider immer nach ca. 60min aus. Einfach ohne bluescreen, klack aus. ...


    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...


    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...


    PC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...