Links innerhalb von einem bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Disavow Links: Google hat ein neues Tool gestartet, um böse Links zu löschen
      Mit der neuen "Disavow Links" Funktion in den Google Webmaster Tools hat Google jetzt eine Möglichkeit eingebaut, mit der sich böse oder schlechte Links, die auf die eigene Webseite verweisen, aus Google entfernen lassen. Der be...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • LCD Fernseher lassen Röhrengeräte links liegen
      Seit 2007 liegen flache LCD Fernseher beim Verkauf erstmals vor den dickeren, und günstigeren Röhrengeräten. Laut dem Marketinginstitut DisplaySearch kamen sie im vierten Quartal 2007 mit ca. 28,5 verkauften Geräten auf einen ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Links innerhalb von einem bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Beantwortung innerhalb einer empfangenen EMail
    Hallo, ich habe einen Mac OSX, und möchte, wenn ich eine EMail empfange, innerhalb dieser empfangen...



    Sicherheitsschlossinnerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...



    Erstellen Batches ausführen innerhalb eines Netzwerks
    Hallo zusammen,ich bin neu in sachen Batch erstellen unterwegs und brauche mal Hilfe,wenn ich innerh...



    Apple_ordnerOrdner-, bzw. Dateiverweise innerhalb eines Windows-Ordners anlegen. Geht das?
    Hallo,daß man einen Ordner in die Windows-Schnellzugriff-Leiste hineinziehen kann ist mir bekannt.A...



    DeinstallierenEin unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...



    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...



    Verlinkung eines Links
    Hallo!Ich habe einen sehr langen Link, der auf eine Internetseite verweist. Der Link hat viele Sonde...




    Ein unbekanntes Bild steht plötzlich im Vordergrund mit einem OK Buttom
    Ich habe eine Frage: Seit 2 Tagen habe ich in unterschiedlicher Größe (heute ca. ein viertel des B...


    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    Beantwortung innerhalb einer empfangenen EMail
    Hallo, ich habe einen Mac OSX, und möchte, wenn ich eine EMail empfange, innerhalb dieser empfangen...


    Erstellen Batches ausführen innerhalb eines Netzwerks
    Hallo zusammen,ich bin neu in sachen Batch erstellen unterwegs und brauche mal Hilfe,wenn ich innerh...


    innerhalb von Stunden haben sich 1720 TMP-Dateien gebildet.
    Auf dem Dell Notebook meiner Frau haben sich innerhalb von Stunden 1720 TMP-Dateien gebildet. Durch ...


    Ordner-, bzw. Dateiverweise innerhalb eines Windows-Ordners anlegen. Geht das?
    Hallo,daß man einen Ordner in die Windows-Schnellzugriff-Leiste hineinziehen kann ist mir bekannt.A...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: