Linux 82 und dsl von netcologne geht das wenn wie


 
    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Linux 82 und dsl von netcologne geht das wenn wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherbei netcologne online Mail kennwort geändert seither alle mails weg
     mein Laptop wurde entwendet.  online von anderem gerät bei netcologe zu  mail 6 Clo...



    SicherheitsschlossIch habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...



    NetzwerkPc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...



    Tuneupwas tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...



    Tastatur At ZeichenIntegriertes Mikrofon geht nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe
    Hi Leute,ich zocke gelegentlich an meinem Notebook den ich vor paar Monaten gekauft habe...



    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...




    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...



    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    Pc geht nicht mehr an wenn Grafikkarte am Netz ist!
    Also ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut in meinem Gaming Fertigpc und es lief such alles und T...


    bei netcologne online Mail kennwort geändert seither alle mails weg
     mein Laptop wurde entwendet.  online von anderem gerät bei netcologe zu  mail 6 Clo...


    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Integriertes Mikrofon geht nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe
    Hi Leute,ich zocke gelegentlich an meinem Notebook den ich vor paar Monaten gekauft habe...


    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...


    at Zeichen unter Linux setzen,wie geht das?
    Ich habe neu zusätzlich zu Windows Linux Ubuntu installiert bekommen und kann nun beim e-mail Schre...


    Bei Safari geht der Ton nicht, wenn externe Lautsprecher als Ausgabe angewählt s
    Hi!Ich habe ein Audio-Interface (TASCAM US-1800) per USB an meinen iMac angeschlossen un...


    inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: