Linux fährt nicht hoch wie mittels bootmedium dateien umbenennen


 
    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • PHP "rename": Mit PHP Skript mehrere Dateien umbenennen
      Dieses kleine Skript hilft dabei, viele Dateien schnell und einfach umzubenennen: Das ist zum Beispiel praktisch, um allen Bildern in einem Ordner eine fortlaufende Nummer zu geben oder das Datum mit in den Namen zu übernehmen. D...

    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Linux fährt nicht hoch wie mittels bootmedium dateien umbenennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    wie Dateien mit cmd umbenennen?
    Ich möchte alle Dateien eines Verzeichnisses umbenennen, die im Namen an der 3. Stelle einen Punkt ...



    Linux2Linux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...



    Windows 7 2Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...



    OperaBilder per batch umbenennen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt: Ich habe...



    Hilfe be einem umbenennen eines Script
    Hallo Community,ich habe diesen Threadd gefunden: https://www.computerhilfen.de/info/php-rename-mit-...



    Selbstgesetzer Schreibschutz (mittels PW) lässt sich nicht rückgängig machen
    Hallo miteinander,ich habe sicherlich schon 20 Foren auf der Suche nach einer Lösung meines P...



    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...




    wie Dateien mit cmd umbenennen?
    Ich möchte alle Dateien eines Verzeichnisses umbenennen, die im Namen an der 3. Stelle einen Punkt ...


    Linux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...


    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...


    Selbstgesetzer Schreibschutz (mittels PW) lässt sich nicht rückgängig machen
    Hallo miteinander,ich habe sicherlich schon 20 Foren auf der Suche nach einer Lösung meines P...


    Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...


    Bilder per batch umbenennen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mit weiterhelfen könnt: Ich habe...


    Wie kann ich eine DFD mit mdf-Format umbenennen?
    Ich habe eine LEGALE Lern-DVD (Gymnastik), die eine MDF/MDS Datei ist. Leider spielt der bluerayplay...


    Hilfe be einem umbenennen eines Script
    Hallo Community,ich habe diesen Threadd gefunden: https://www.computerhilfen.de/info/php-rename-mit-...


    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...


    Excel 2013 - Blattschutz mittels Makro aufheben
    Hallo,wer kann mir weiterhelfen, ich möchte meine Tabelle den Blattschutz mittels Makroabfrage - Ei...


    CANON 750D mittels WLAN mit WIN8.1 Tablet verbinden (mobil)
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...