Lion und time maschine backup auf ein synologic nas


 
    • Probleme mit Spotlight und Time Machine umgehen
      Spotlight ist Apples Suchdienst für den Mac: Mit einem Klick auf die Lupe rechts oben lassen sich Dateien, Ordner, Fotos, Adressen, Dokumente oder besuchte Webseiten schnell wiederfinden. Dafür muss Spotlight den Mac einmal grü...

    • Macworld: Updates für iPhone und iPod Touch, Mini-Notebook und Time Capsule
      Heute hat Apple Chef Steve Jobs auf der Macworld Messe in San Francisco Neues gezeigt: Die bereits erwartete neue iPhone Firmware 1.1.3 wurde vorgestellt und enthält unter anderem einen GPS-Ersatz in Google Maps: Statt der Positi...

    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    • Apple WWDC: Das sind die Neuerungen an iOS und Mac OS Lion
      Apple hat heute auf der Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco die neuen Funktionen der Betriebssysteme iOS und Mac OS vorgestellt. "Mac OS X Lion + iOS 5 + iCloud = WWDC 2011", so das Motto der diesjährigen Ent...

    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Lion und time maschine backup auf ein synologic nas" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    time maschine
    Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...



    OSX 10.9.1 - Time Maschine
    Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...



    Mozilla BackupBackup Time machine??
    Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u...



    MozbackupTime Machine Backup über die OS X-Generationengrenze?
    Ahoi! Ein Bekannter von mir kennt sich zwar nicht mit PCs aus, checkt seine Mails aber gerne m...



    Downloadtime machine backup zerstört nach mysoftware Download
    Ich höre immer wieder, es gäbe keine Trojaner oder Viren für den Mac. Das glaube ich aber nicht. ...



    asp.net maschine accont
    Habe versehentlich das eingeschränkte Benutzerkonto asp.net maschine account gelöscht und kann nun...



    Problem mit Mac OS X Lion
    Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Installation von Mac OS X Lion ! Ich habe ein gebrauchten M...




    Physikalische Maschine in virtuelle convertieren
    Guten TagIch habe einen alten Medion-PC welcher nicht mehr funktioniert mit Linux Debian drauf, nun ...



    virtuelle maschine-installieren - CRC prüfung
    Ich installiere von Win Vista mit Virtual box win.xp komme aber nurbis punkt: Windows XP (wir ausgef...



    time maschine
    Macbook Pro 13", OSX Mountain Lion,4GB/500GBWelcher Festplatten-Typ und welche Grö...


    OSX 10.9.1 - Time Maschine
    Hallo,Mein Problem - wenn ich in der Time Maschine auf "Optionen"klicke,...


    Backup Time machine??
    Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u...


    Time Machine Backup über die OS X-Generationengrenze?
    Ahoi! Ein Bekannter von mir kennt sich zwar nicht mit PCs aus, checkt seine Mails aber gerne m...


    time machine backup zerstört nach mysoftware Download
    Ich höre immer wieder, es gäbe keine Trojaner oder Viren für den Mac. Das glaube ich aber nicht. ...


    Frage zur Datensicherung (Recovery, Backup, Image backup)
    Hallo liebe Computerexperten!Ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft (Acer  Aspire...


    WD Backup Software oder Ashampoo Backup 17 Pro
    Hallo,habe mal wieder eine Frage.Habe mir die SSD WD My Passport 1TB zugelegt um ein Backup meiner i...


    asp.net maschine accont
    Habe versehentlich das eingeschränkte Benutzerkonto asp.net maschine account gelöscht und kann nun...


    virtuelle maschine-installieren - CRC prüfung
    Ich installiere von Win Vista mit Virtual box win.xp komme aber nurbis punkt: Windows XP (wir ausgef...


    Physikalische Maschine in virtuelle convertieren
    Guten TagIch habe einen alten Medion-PC welcher nicht mehr funktioniert mit Linux Debian drauf, nun ...


    Bluestacks in virtuelle Maschine installieren
    Hallo,ich habe eine virtuelle Win10 Maschine die unter Hyper-V auf einem Win10 Host tadellos läuft....


    Neuinstallation des Lion OS X
    Hi alle miteinander :) ich wollte heute meinen i mac 10.8 neuinstallieren, aber habe vergessen...


    Problem mit Mac OS X Lion
    Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Installation von Mac OS X Lion ! Ich habe ein gebrauchten M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Metasuchmaschine
    Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...



    Mehr Tipps: