Mac bei meinem macbook beendet sich facebook nach ca sec selbst und


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Gefährlicher SCR Virus verbreitet sich über Facebook
      Ein neuer Trojaner soll sich rasend schnell über Facebook verbreiten. Dieser kommt unter anderem als Download-Link über den Facebook-Chat oder über Statusmeldungen von Freunden. Die Datei mit der Dateiendung ".scr" tarnt sich a...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Mac bei meinem macbook beendet sich facebook nach ca sec selbst und" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateDas Konzert war beendet................................
    Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im ...



    MacbookMacbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...



    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    VistaWas ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?
    Hallo,hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ga...



    Remotedesktopverbindung...die Sitzung wurde beendet
    Hallo zusammen,ich benötige mal die Hilfe von den Computerspezialisten und hoffe, dass ich mit mein...



    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...



    Macbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...


    Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...


    Komme mit Speedstick LTE V mit meinem Macbook nicht ins Internet
    Bitte um Eure Hilfe. Das Macbook mit dem Betriebssystem OS X Yosemite 10.10.4 ist frisch gekauft und...


    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...


    PC schaltet sich selbst ab
    Guten Taghabe mir gestern eine neue 1TB Festplatte eingebaut und seit dem schaltet sich der Pc jede ...


    win 7 partitioniert sich von selbst
    Hi,hier ein ziemlich merkwürdiges Vorkommnis, so geschehen vor 3 Tagen.Wir haben einen PC mit Festp...


    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...


    Grafikkarte schaltet sich selbst ab.
    Also ich habe ein AspireR7 unter windows 8.1 welches ja 2 Grafikkarten hat. (GeForce GT 750M und ein...


    PC schaltet sich von selbst ab und startet neu
    Mein Computer schaltet sich häufig einfach selbst aus und startet dann wieder neu.Es kommt kein Blu...


    PC fährt sich regelmäßig von selbst runter
    HalloIch habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. ...


    Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...



    Mehr Tipps: