Mainboard wirklich kaputt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Wikileaks Dokumente: Was Amerika wirklich denkt
      Nachdem Wikileaks begonnen hat, geheime Akten und Dokumente der amerikanischen Botschaften über die Beziehungen zu anderen Staaten und deren Ministern zu veröffentlichen, sind die Nachrichten voll von den teils peinlichen Einsch...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...




    "Mainboard wirklich kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Tv KaputtMainboard oder Grafikkarte kaputt??
    Hallo,Ich habe mir vor nicht einmal einem halben Jahr einen neuen Desktop PC geleistet und hat...



    Mainboard kaputt = Totalschaden beim ThinkPad T530?
    Am ThinkPad ist das Mainboard zu heiß geworden. Ich glaube ein Neues sollte es für 100 US-$ geben....



    Apple Finder Os9Während der Neuinstallation geht Netzteil kaputt. Mainboard defekt ?? Asus Maxim
    Mainboard Asus Formular Maximus 2, Intele Core Duo E 8400, 2x2 GB Corsair XMS2-8500 RAM, Saphire Rad...



    VistaIst meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    RegistryCPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...



    Wie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...



    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...




    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...



    Ein wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...



    Mainboard oder Grafikkarte kaputt??
    Hallo,Ich habe mir vor nicht einmal einem halben Jahr einen neuen Desktop PC geleistet und hat...


    Mainboard kaputt = Totalschaden beim ThinkPad T530?
    Am ThinkPad ist das Mainboard zu heiß geworden. Ich glaube ein Neues sollte es für 100 US-$ geben....


    Während der Neuinstallation geht Netzteil kaputt. Mainboard defekt ?? Asus Maxim
    Mainboard Asus Formular Maximus 2, Intele Core Duo E 8400, 2x2 GB Corsair XMS2-8500 RAM, Saphire Rad...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Wie gut ist CCleaner wirklich?
    Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...


    CPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...


    IE-Patches wirklich nötig?
    Ich benutze generell nur Firefox. MUß man trotzdem die ständigen IE-Updates installieren sicherhei...


    Ein wirklich großer Desktop?
    Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösu...


    Speicherriegel 8gb wieviel Gb hat der wirklich
    Hallo zusammen, wie ist es möglich, das der PC nur 50% der Speicher Kapisität anzeigt?Bei meinem P...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...


    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...


    Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich?
    Ich nutze derzeit Malwarebytes Anti-Malware und Emsisoft Anti-Malware. Beide sind hochgelobte Progra...


    VHS Kassetten in wirklich GUTER Qualität digitalisieren
    Hallo,ich bin ziemlich frustriert, da ich schon etliche Fehlversuche mit schlechten Geräten hinter ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...