Maus funktioniert nichtmehr richtig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...




    "Maus funktioniert nichtmehr richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Headsetmikro funktioniert nichtmehr richtig
    Hey. Ich hab ein Problem undzwar ist es so, dass mein Headset bei der letzten Skype-Konfi perfekt fu...



    Mikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr
    Hallo erstmal.Ich habe das Problem, dass ich heute zwecks Audioaufnahme von Systemsounds eine ...



    PC funktioniert nach reinigen nichtmehr, warum?!?!
    Hallo,ich habe heute meinen PC mal wieder gereinigt und habe dieses mal umfangreicher gereinigt als ...



    Audio WellenformAudio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset
    Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutp...



    UsbUSB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...



    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...



    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...




    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...



    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...



    Headsetmikro funktioniert nichtmehr richtig
    Hey. Ich hab ein Problem undzwar ist es so, dass mein Headset bei der letzten Skype-Konfi perfekt fu...


    Mikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr
    Hallo erstmal.Ich habe das Problem, dass ich heute zwecks Audioaufnahme von Systemsounds eine ...


    PC funktioniert nach reinigen nichtmehr, warum?!?!
    Hallo,ich habe heute meinen PC mal wieder gereinigt und habe dieses mal umfangreicher gereinigt als ...


    Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset
    Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutp...


    Lenovo z50-75: Windows 10 lädt nicht richtig / kein Bild - nur Maus / abgesicher
    Hallo werte Community,ich stehe aktuell vor folgendem Problem:Ein Lenovo z50-75 (FX7500 8G 500G+8G 8...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...


    Internetverbindung funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner starte dann baut er keine Internetverbindun...


    PC funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo, Seit längerer Zeit funktioniert mein PC nicht mehr.Also er funktioniert nur wenn man die Ste...


    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...


    2. Bildschirm funktioniert nicht richtig
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht mehr richtig funktioniert seitdem ich mei...


    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...


    win 7 und win 10 ESAY BCD funktioniert nicht richtig
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    DNS
    DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

    Logfile
    Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: