Mehrere lüfter mainboard


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • HTML mehrere Leerzeichen
      HTML: Mehrere Leerzeichen machen!
      HTML, die Sprache für Webseiten, unterstützt in der Regel nicht direkt mehrere Leerzeichen hintereinander. Trotzdem gibt es drei Möglichkeiten, um mehrere Leerzeichen einzugeben: non-breaking spaces preformatted text ...

    • Windows: Mehrere Zeitzonen anzeigen
      Besonders, wenn man viel unterwegs ist in verschiedenen Zeitzonen oder Familie und Freunde im Ausland hat, ist es hilfreich, zu wissen welche Uhrzeit gerade dort herrscht. Auch internationale Telefonkonferenzen können ein Grund ...

    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    • PHP "rename": Mit PHP Skript mehrere Dateien umbenennen
      Dieses kleine Skript hilft dabei, viele Dateien schnell und einfach umzubenennen: Das ist zum Beispiel praktisch, um allen Bildern in einem Ordner eine fortlaufende Nummer zu geben oder das Datum mit in den Namen zu übernehmen. D...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Mehrere lüfter mainboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mehrere Probleme
    Windows 7 ProfessionalService Pack 1Pozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Duoal Core 3800+ 2.01 GHzSpeicher ...



    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...



    AusgangAus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...



    Video3Langes Video auf mehrere DvD
    Hallo! Ich habe sowohl Windows 10 als auch Windows 8.1 und bevorzuge das zweite. Auf der allgemein b...



    Mehrere Dateien markieren
    Hallo,wie markiere ich mehrere Dateien bzw. Ordner mit der Bildschirmtastatur, um diese zu kopieren ...



    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...


    Mehrere Probleme
    Windows 7 ProfessionalService Pack 1Pozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Duoal Core 3800+ 2.01 GHzSpeicher ...


    Mehrere Dateien markieren
    Hallo,wie markiere ich mehrere Dateien bzw. Ordner mit der Bildschirmtastatur, um diese zu kopieren ...


    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...


    Langes Video auf mehrere DvD
    Hallo! Ich habe sowohl Windows 10 als auch Windows 8.1 und bevorzuge das zweite. Auf der allgemein b...


    Aus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...


    Mehrere Desktops dauerhaft nutzen?
    Hi,ich habe eigentlich eine simple Frage.. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, mit Windo...


    Mehrere Bluescreens nach PC Neukauf
    Guten Morgen zusammen,Es wäre super wenn mir einer eventuell helfen könnte da ich mich...


    mehrere Festplatten zu einer machen
    Hallo ich habe ein PC mit einer 2TB festplatte.Ich wollte mit Acronis True Image 2014 Boot CD eine S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...