Mein computer sagt nur noch mir press key reboot


 
    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • HEUTE KOMMT DAS NEUE IPHONE - sagt die Telekom
      Ein Sprecher der Deutschen Telekom hätte von einem Apple Event oder zumindest einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch (7. September) berichtet, an dem das neue iPhone 5 vorgestellt werden soll, berichtet Appdated.de. Ein we...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Mein computer sagt nur noch mir press key reboot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...



    ComputerMein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...



    mein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...



    VistaNorten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...



    FestplatteMein Computer hängt fest????
    Windows 8,Das Fenster zeigt folgendes Text: ein anderes Programm möchte Firefox durch folgende Add-...



    NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...



    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...




    mein computer ist offline komme nicht mehr rein
    Mein samsunng ultrabook laptop ist in einm offline mdous, und sagt mir folgendes "your pc is of...



    Mein Computer bootet nicht über USB-Sick
    Hallo liebe Gemeinde,ich probiere seit Stunden meinen Computer über USB zu booten....



    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...


    Wie viel ist mein PC ungefähr noch wert?
    Hallo,ich wollte fragen wie viel ich für meinem PC bekomme.Hardware:CPU: In...


    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...


    mein Drucker druckt nur noch schwarzweiss
    Hallo,ich verwende seit längerer Zeit ohne Probleme einen Drucker HP Envy 4525 mit einem HP Pro Boo...


    Wieviel ist mein System noch wert?
    Hallo,ich wollte fragen wieviel Geld ich für meinen Rechner noch bekommen würde, wenn ...


    Wieviel ist mein PC System noch wert?
    HalloKann mir evtl. jemand sagen wie viel mein PC noch wert ist? Würde den gerne verkaufen da...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Mein Epson SX410 druckt nur noch der oberste Drittel.
    Ich habe meine Steuererklärung mit dem Easy Tax Programm gemacht und nun möchte ich die Formulare ...


    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...


    Mein Drucker druckt seit kurzem nur noch waagerecht
    Hallo ! Ich habe Das Betriebssystem Windos XP und als Browser Firefox. Zusätzlich eine HP ENVY 4507...


    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...


    mein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...


    Ist mein System für die nächste Zeit noch aktuell (auch für Spiele) ?
                                &n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    High Key
    Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Kompression
    Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...