Mein desktop hintergrund ist nur noch blau und laest sich nicht mehr aendern


 
    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • Unfertige Windows-Servicepacks lieber noch nicht installieren
      ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Mein desktop hintergrund ist nur noch blau und laest sich nicht mehr aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 Desktopdesktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...



    Desktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7   I...



    Windows 7 2Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenMein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...



    Mac MiniMein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...



    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...



    Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
      Installiertes Betriebssystem: Wi...




    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    imgres.dll Fehler - Mein Büro von Buhldata läßt sich nicht mehr öffnen
    Hallo, auf meinem Win7-Rechner läuft obiges Programm nicht mehr. Meldung nach Startversuch: "D...



    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...


    Desktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7              I...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...


    Word: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...


    Tastaturen schreiben nicht mehr.Anmeldung nicht möglich. Bildschirm blau.
    Tastaturen schreiben nicht mehr am Sony Vario Notebook, Bildschirm Tastatur verwendet zum Anmelden.I...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten
    Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten U...


    Mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr über WLAN nur ü. Kabel
    Hallo zusammen,ja, wie schon im Betreff steht, verbindet sich kurioserweise nach einigen Stunden der...


    imgres.dll Fehler - Mein Büro von Buhldata läßt sich nicht mehr öffnen
    Hallo, auf meinem Win7-Rechner läuft obiges Programm nicht mehr. Meldung nach Startversuch: "D...


    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...