Mein notebook hat seit letzter nacht ein netzteilproblem


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Heute letzter Tag für 60 Watt Glühbirnen
      Wer seinen Glühbirnen-Vorrat noch aufstocken möchte, sollte sich beeilen: Ab morgen ist die Produktion und der Verkauf der guten alten 60 Watt Glühbirne in der EU verboten - Restbestände dürfen daher nur noch heute, solange d...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • Computerhilfen.de: Heute Nacht kurzzeitig offline
      Heute Nacht wird Computerhilfen.de für eine geschätzte halbe Stunde offline sein: In einem geplanten Upgrade werden die Prozessoren des Hauptservers gegen neuere, schnellere CPUs ausgetauscht. Computerhilfen wird daher ab 01:00 ...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mein notebook hat seit letzter nacht ein netzteilproblem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...



    Arbeitsspeicherich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...



    LaptopMein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...



    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...



    DruckerMein Drucker druckt seit kurzem nur noch waagerecht
    Hallo ! Ich habe Das Betriebssystem Windos XP und als Browser Firefox. Zusätzlich eine HP ENVY 4507...



    Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...



    Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten
    Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten U...




    Seit El Capitan update funktioniert mein Macbook Mid 2009 nicht mehr
    Liebes Computerhilfen Team,Das Appstore machte mich auf das neuste Update aufkmerksam. Ich informier...



    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...


    Mein Drucker druckt seit kurzem nur noch waagerecht
    Hallo ! Ich habe Das Betriebssystem Windos XP und als Browser Firefox. Zusätzlich eine HP ENVY 4507...


    Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...


    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...


    ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Seit El Capitan update funktioniert mein Macbook Mid 2009 nicht mehr
    Liebes Computerhilfen Team,Das Appstore machte mich auf das neuste Update aufkmerksam. Ich informier...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...


    Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten
    Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten U...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Wie bekomme ich win 8 pro mit Key auf mein Notebook?
    Habe mir ein notebook gekauft wo Win 7 Permium installiert ist.Der Verkäufer hat das Gerät auf Wer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



    Mehr Tipps: