Mein rechner piepst meist beim spielen


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Mein rechner piepst meist beim spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computermein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...



    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...



    RechnerMein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...



    PC piepst beim Hochfahren
    Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...



    Verträgt mein Rechner Win8
    Hallo an alleWürde auf meinem Rechner Win8 64bit ohne Probleme laufen?Hab gehört...



    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...




    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...


    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...


    Mein PC Stürzt nur beim Online Spielen ab.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...


    PC piepst beim Hochfahren
    Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Schaft mein pc DayZ ohne ruckeln zu spielen
    Mein Pc  intelinside 1.86 cpu2x grafikarte nivida geforce 9600 arbeits speicher 4gb es darf auc...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc hängt beim spielen
    Hallo leute, habe vorgestern mein pc neu aufgesetzt und jetzt spiele ich diablo 3 und die grafik ruc...


    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...


    PC freeze beim spielen
    Hallo. ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Geforce GTX 650 TI OC von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: