Mein schaltet beim herunterfahren nicht mehr aus warum


 
    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • iPhone: Das bedeutet das Mond Zeichen
      "Nicht stören" / Mond-Zeichen auf dem iPhone: So schaltet man es an / aus!
      Wenn plötzlich oben rechts auf dem iPhone oder iPad ein Mond-Zeichen angezeigt wird, hat man den "Nicht stören" oder Ruhe-Modus aktiviert: Dann klingelt das Handy bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen nicht mehr. Hier zeigen ...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mein schaltet beim herunterfahren nicht mehr aus warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...



    Win98Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...



    Kde 4.1 Desktopbeim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...



    UsbWarum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...



    Windows BeschleunigenWarum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...



    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...



    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...




    Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus
    Ich habe mir heute einen neuen Gaming pc geholt und in an meinen Fernseher angeschlossen. Es hat all...



    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Warum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...


    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...


    Mein Drucker Epson Stylus SX130 lässt sich nicht mehr anschalten,Warum?
    Ich kann den Drucker obwohl alle Kabel angeschlossen sind nicht mehr einschalten Woran kann es liege...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...


    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...


    Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus
    Ich habe mir heute einen neuen Gaming pc geholt und in an meinen Fernseher angeschlossen. Es hat all...


    Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?
    Gestern Abend habe ich meinen PC (Windows 10) normal heruntergefahren und heute Mittag wieder gestar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...