Mein tut gar nichts mehr aber grünes led leuchtet noch


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...




    "Mein tut gar nichts mehr aber grünes led leuchtet noch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopbeim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...



    Notebook 2notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...



    Iphone 2mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehr
    Mein iPhon hat sich aufgehängt, es geht gar nichts mehr.Ich habe schon alle Empfelungen auspr...



    DruckerMein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:   Installiert...



    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...



    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...



    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...




    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...



    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehr
    Mein iPhon hat sich aufgehängt, es geht gar nichts mehr.Ich habe schon alle Empfelungen auspr...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...


    Lenovo G50-80 (Version: 80E5) - startet nicht aber LED leuchtet
    Hallo, habe hier einen Lenovo Laptop, welchen ich Versuche wieder zum Laufen zu bekommen, lag einige...


    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts
    Hihab nen alten PC nun wieder in Betrieb genommen. Das Betriebssystem ist XP.Er startet ganz normal,...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...


    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...


    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: