Meine asus onboard soundkarte funzt nicht warum nur


 
    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...




    "Meine asus onboard soundkarte funzt nicht warum nur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...



    ThunderbirdNach Grafikkarten Reparatur--> Onboard Soundkarte durchgehender Ton und Pc Ne
    Hallo Freunde des Lichts,ich habe, nachdem ein Lüfter meiner Grafikkarkte fest hing, diese ausgebau...



    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...



    ASUS Xonar AE PCIe R, Soundkarte Frage
    Hallo Forum,ich habe ein neues Mainboard + Prozessor und Arb.Speicher.Dazu musste ich mir leider auc...



    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    meine Apps gehen nicht auf warum?
    Seit gestern gehen meine Apps nicht auf klicke diese an die gehen nicht auf lassen sich nicht starte...




    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Warum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr?
    Liebe Community,ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über e...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...


    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...


    Nach Grafikkarten Reparatur--> Onboard Soundkarte durchgehender Ton und Pc Ne
    Hallo Freunde des Lichts,ich habe, nachdem ein Lüfter meiner Grafikkarkte fest hing, diese ausgebau...


    Treiber für Esprimo-board, hier: onboard soundkarte
    Wie bekomme ich Treiber für dieses Board?Daten wären (da von einem Bekannten → ?):In...


    meine Apps gehen nicht auf warum?
    Seit gestern gehen meine Apps nicht auf klicke diese an die gehen nicht auf lassen sich nicht starte...


    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Warum funktioniert meine Funktastatur bei Windows 7 nicht mehr?
    Liebe Community,ich habe mir vor kurzem eine neue Funktastatur und -maus gekauft. Beide sind über e...


    ASUS Xonar AE PCIe R, Soundkarte Frage
    Hallo Forum,ich habe ein neues Mainboard + Prozessor und Arb.Speicher.Dazu musste ich mir leider auc...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Warum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...


    Warum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus???
    Hallo Allerseits!Ich arbeite mit Windows XP Home Edition - mein PC ist ein AMD Athlon 64...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps: