Meine graka mach immer streifen und farbfehler


 
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Meine graka mach immer streifen und farbfehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...



    LaptopLaptop: Farbfehler, alles mit Grünstich
    Hallo,Habe seit gestern ein Problem mit meinem Dell Laptop (windows 10). Farben werden nicht mehr ri...



    Handy Tastaturmeine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...



    Apple Software Updatemainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...



    Gc Germany Games ConventionWie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...



    wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...



    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...




    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Wie weite ich meine Taskleiste auf 2 MOnitore aus. (ATI GraKa mit CCC)
    Ich hab schon Multimon getestet, ohne Geld auszugeben bekommt man dort nur eine xp-Taskleiste :D ...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Laptop: Farbfehler, alles mit Grünstich
    Hallo,Habe seit gestern ein Problem mit meinem Dell Laptop (windows 10). Farben werden nicht mehr ri...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    meine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...


    Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?
    System:Windows 7Mozilla Firefox 35.0.1Problem:Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien ...


    mainboard update Wie mach ich das ??
    HalloIch habe mein pc komplett geplättet und windows 7 ultimate 32bit version installiert. Habe so ...


    PC springt wenn ich in Game bin ab und zu einfach in bios, was mach ich??:((
    Hallo zusammen.Folgendes Problem:Wenn ich zocke league of Legends zocke(grade eben ein ranked verlor...


    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...


    wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    Wie mach man es das ein string in einer do while schleife einen wert speichert i
    Es geht mir dabei um eine Zahlenreinfolge sprich 1223x es soll einfach in der schleife den wert spei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: