Meine standard icons und themes sind weg


 
    • KDE Standard bei openSUSE
      Die grafische Oberfläche KDE soll laut einer Mitteilung von Tecchannel zukünftig bei openSUSE die Standard Auswahl werden. Andere grafische Oberflächen wie Gnome werden auch zukünftig zur Auswahl stehen, jedoch ist während d...

    • Standard-Browser festlegen
      Oft hat man das Problem, dass sich die Datei nicht mit dem Programm öffnet, das man gerne hätte. Dies kann man mit einem Rechtsklick beheben. Oder ein Klick auf einen Link öffnet das falsche Internetprogramm. Das schafft diese ...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • CSS Formulare: Gegen das Standard-Grau
      Das Einheitsgrau im Formulardesign muss nicht sein, denn mit CSS und zusätzlich auch Grafiken sind dem Webdesigner mächtige Möglichkeiten gegeben, um einzelne Elemente der Seite per Style Sheet zu beeinflussen. Hier zeigen wir,...

    • Raspberry Pi
      Raspberry Pi Standard-Passwort für Login
      Nach dem ersten Einrichten der SD Karte kann man den Raspberry Pi starten: Hat er alle Dienste geladen, braucht man ein Passwort, um sich anzumelden: Das Raspberry Pi Standard-Passwort für den Login unter Raspbian ist bislang...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Meine standard icons und themes sind weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...



    Deinstallierenall meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...



    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...



    Allway SyncAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Apple_ordnerMeine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...



    Sind Meine Hardware Teile Kompatibel?
    Hi ,Ich möchte mir von meinem Geburtstags-Geld einen Selbstgebauten PC Zusammenstellen nur hab ich...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...




    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    all meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...


    Sind Meine Hardware Teile Kompatibel?
    Hi ,Ich möchte mir von meinem Geburtstags-Geld einen Selbstgebauten PC Zusammenstellen nur hab ich...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Meine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Standardgateway
    Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: