Mit welchem opensource programm kann ich einen video chat aufnehmen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Kamera-Prototyp kann Bilder um die Ecke aufnehmen
      Um die Ecke schauen? Das soll bald mit einer speziellen Laser Kamera möglich sein: Der Strahl eines Femtosekundenlasers wird auf die der Ecke gegenüberliegende Wand gerichtet, prallt ab und wird wieder von einem Sensor in der ho...

    • Bildschirm-Video aufnehmen am Mac
      Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • WhatsApp: Profilfoto und Status ändern
      14 WhatsApp Tipps: Versteckte Funktionen im Chat-Programm
      Mit diesen 14 Tipps holt man noch mehr aus der WhatsApp Messenger-App heraus: In dem Chat-Programm sind zahlreiche Funktionen versteckt, die man nicht auf Anhieb findet! WhatsApp ist nicht nur eine kostenlose SMS Alternative (s...

    • Bildschirm Video aufnehmen: Screen Capture Software
      Um ein Bildschirm Video aufnehmen zu können, braucht man ein spezielles Programm: Dieses Aufname-Programm wird oft auch "Screencast Recorder", "Screen Capture" oder "Bildschirm Video Recorder" genannt. Anders als bei einem Screen...

    • opensource-dvd für Windows - Version 13
      Die opensource-dvd für Windows User ist in der neuen Version 13 erschienen. Das 4,1 GB schwere Downloadpaket der ISO-Datei beinhaltet 420 freie Programm. Neben 10 neuen Programmen sind auf der neuen Version weitere 83 Updates en...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mit welchem opensource programm kann ich einen video chat aufnehmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mac ScreenshotScreenshot als Video aufnehmen
    Guten Abend,es gibt eine Vielzahl von Programmen, die angeboten werden. Bevor ich nun eines nach dem...



    Video3Video auf Laptop aufnehmen
    Hallo, ich möchte ein altes Video auf dem Laptop speichern. Ich habe einen Videoplayer und einen Ad...



    Myvideo 2Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...



    Myvideo 1fswebam video aufnehmen mit usb Webcam
    Ich möchte mit einer USB-WebCam eine Video aufnehmen.Ich benutze einen Raspberry Pi3. Die Webcam is...



    Video in Chat einfügen
    Bin jetzt zwei Wochen drauf und dran und möchte ein Video in einen Onlinechat Einfügen/ Anhängen....



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...




    externe Kamera anschließen und Video aufnehmen
    Hallo, Frage an Profis:wie kann ich von einer externen Kamera ein Video auf den Monitor bringen und ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...



    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann???
    Hallo,Ich suche eine gratis Video Konverter der das Format .trp schreiben kann damit ich...


    Screenshot als Video aufnehmen
    Guten Abend,es gibt eine Vielzahl von Programmen, die angeboten werden. Bevor ich nun eines nach dem...


    Video auf Laptop aufnehmen
    Hallo, ich möchte ein altes Video auf dem Laptop speichern. Ich habe einen Videoplayer und einen Ad...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    fswebam video aufnehmen mit usb Webcam
    Ich möchte mit einer USB-WebCam eine Video aufnehmen.Ich benutze einen Raspberry Pi3. Die Webcam is...


    Video in Chat einfügen
    Bin jetzt zwei Wochen drauf und dran und möchte ein Video in einen Onlinechat Einfügen/ Anhängen....


    externe Kamera anschließen und Video aufnehmen
    Hallo, Frage an Profis:wie kann ich von einer externen Kamera ein Video auf den Monitor bringen und ...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Programm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen
    Hallo ich spiele The Elder Scrolls Online und würde gerne vom Spiel Videos aufnehmen.We...


    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...


    Mikrofon beim Video Chat funktioniert nicht
    Moin,ich möchte nachher ein Video Chat am PC führen, musste aber bei den Testsfeststellen,dass das...


    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: