Mit welchem programm kann man emule spiele öffnen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mit welchem programm kann man emule spiele öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    ArbeitsspeicherMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Spiele JumpnrunProgramm für Spiele
    Hallo ich spiele gern PC Spiele. Zurzeit spiele ich Borderlands The Pre Sequel und da gibt es eine M...



    Spiele werden mit dem falschen Programm geöffnet
    Hallo !Ich hoffe mir kann jemand, in einfachen Worten,  helfen. Ich habe nicht viel Ahnung,&nbs...



    In welchem Ordner steckt der Editor?
    Hallo,hab mein Startmenü irgendwie zerschossen und restauriere es gerade. Muss jetzt de...




    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Programm für Spiele
    Hallo ich spiele gern PC Spiele. Zurzeit spiele ich Borderlands The Pre Sequel und da gibt es eine M...


    Spiele werden mit dem falschen Programm geöffnet
    Hallo !Ich hoffe mir kann jemand, in einfachen Worten,  helfen. Ich habe nicht viel Ahnung,&nbs...


    Ports an Router CC 6640E für emule öffnen
    Unter Eigabeaufforderung finde ich meine IP-Adresse nicht. Zur Antwort bekomme ich "falsch gesc...


    (Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?
    Also ich bekomme einen neuen PC heute und ich wollte meine Spiele auf einer externen Festplatte sich...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    Wie kann ich das Programm installieren trotz dieser Meldung?
    Hallo, ich möchte ein Programm installieren, es taucht allerdings die Meldung auf, dass " kein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Performance
    Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...