Möchte linux systeme auf meinen rechner haben


 
    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    • MS - 2,6 Mill. mit Trojanern verseuchte Systeme
      Laut einer Mitteilung von Microsoft fand das letzte Tool zum Entfernen bösartiger Software, welches über das automatische Update installiert wird, eine erstaunlich hohe Anzahl an Trojanern, die speziell auf der Suche nach Anmeld...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Möchte linux systeme auf meinen rechner haben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch überlege meinen Rechner abzugraden
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...



    Rechnerwelche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....



    DeinstallierenEin Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...



    UsbUnbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    Win XP auf Linux Rechner installieren
    Hallo zusammen,brauche mal wieder eure hilfe.ich habe von einem kollegen einen pc ...



    2 Systeme
    Hallo, habe ein Problem wie kann ich von CD starten wenn ich 2 Systeme drauf habe auf meinem compute...




    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Ich überlege meinen Rechner abzugraden
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...


    welche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Ein Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...


    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...


    Win XP auf Linux Rechner installieren
    Hallo zusammen,brauche mal wieder eure hilfe.ich habe von einem kollegen einen pc ...


    [S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet
    Hallo zusammen.Ich habe mir Driver Genuis gekauft und alle Treiber aktualisiert... (seit...


    USB-Stick mit Linux Mint bootet nur von einem Rechner
    Habe mir einen Stick mit Linux Mint17 erstellt, um damit an ANDEREN Rechnern meine eMails zu sichten...


    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahm
    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner über Minuten lahm   Es ersch...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    2 Systeme
    Hallo, habe ein Problem wie kann ich von CD starten wenn ich 2 Systeme drauf habe auf meinem compute...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...