Monitor spielt verueckt


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor spielt verueckt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPC spielt nur ein Lausprecher ab!
    Guten Tag liebe leute,undzwar habe ich folgendes problem.. mein pc spielt nur den linken...



    Netzwerkwer spielt facebookspiele und welche?
    Habe vor kurzem endlich auch einen Account angelegt und bin jetzt über die Spiele gestolpert.Allerd...



    BluerayBlueray-DVD spielt nicht mehr ab?
    Ich besitze mehrere Blueray-DVD´s.Bei einer funktioniert das Abspielen nicht mehr.Sonst klappte es ...



    Bluetoothblu ray player spielt nur bestimmte flv ab.
    Hallo!Ich habe ein Problem. Ich weiß gar nicht, wohin ich das posten soll. ...



    Mauszeiger Win HandMauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...



    Akku spielt verrückt
    Hallo zusammen,seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.Das Symbol sieht aus, als w...



    Tastatur spielt verrückt
    Nabend,Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass hin- und wieder meine Tastatur verrückt spielt...




    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...



    DVD-Player spielt ein Film nicht ab.
    Ich habe Der.Hobbit.Die.Schlacht.der.Fuenf.Heere.EXTENDED.2015.German.AC3D.5.1 .BDRiP.XViD-MULTiPLEX...



    PC spielt nur ein Lausprecher ab!
    Guten Tag liebe leute,undzwar habe ich folgendes problem.. mein pc spielt nur den linken...


    Akku spielt verrückt
    Hallo zusammen,seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.Das Symbol sieht aus, als w...


    Mauszeiger spielt verrückt
    Hey,habe mir gerade einen neuen Rechner besorgt, selbst zusammengebastelt und jetzt steh ich vor fol...


    Tastatur spielt verrückt
    Nabend,Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass hin- und wieder meine Tastatur verrückt spielt...


    blu ray player spielt nur bestimmte flv ab.
    Hallo!Ich habe ein Problem. Ich weiß gar nicht, wohin ich das posten soll. ...


    wer spielt facebookspiele und welche?
    Habe vor kurzem endlich auch einen Account angelegt und bin jetzt über die Spiele gestolpert.Allerd...


    HP pavilion tastatur spielt verkückt?!
    Bei meinem laptop spielt seit ein paar tagen die tastatur verrückt sobald ich eine taste drücke ko...


    DVD-Player spielt ein Film nicht ab.
    Ich habe Der.Hobbit.Die.Schlacht.der.Fuenf.Heere.EXTENDED.2015.German.AC3D.5.1 .BDRiP.XViD-MULTiPLEX...


    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...


    Laptop-Tastatur spielt verrückt!
    Hallo zusammen,Die Tastatur meines Laptops spielt seit heute verrückt. Die Tasten 1-5 geben folgend...


    Blueray-DVD spielt nicht mehr ab?
    Ich besitze mehrere Blueray-DVD´s.Bei einer funktioniert das Abspielen nicht mehr.Sonst klappte es ...


    Player spielt keine Filme ab vom Bluerayplayer
    Erwarb eben das externe Blueray-Laufwerk.Habe auf n Notebook denPover Media.Der unterstützt das ext...


    Mein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...


    Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt !
    Hi Leute, ich bin echt am durchdrehen , mein Bildschirm ändert den kontrast oder die helligkeit ode...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...