Motherboard defekt als ursache für 2 3 kaputte festplatten


 
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Motherboard defekt als ursache für 2 3 kaputte festplatten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmemotherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...



    Festplatten defekt?
    Hallo com,Ich habe 2 Platten von Seagate (Barracuda 7200.7 120GB) und beide gehen nicht ...



    Grafikkarte wird nicht erkannt/Motherboard defekt?
    Hallo liebe Community, Mir ergibt sich seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem....



    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...



    Kaputte nicht löschbare Dateien löschen
    Ich habe Dateien von einem Spiel (Osu)welche sich nicht mehr löschen lassen.Haben Kryptische Namen ...



    Brennfehler ursache unbekannt
    Ich habe extern Brenner LG be14nu40 und verwende blu ray Rohlinge von Verbatim. Mein problem i...



    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...




    Ständiger Bluescreen - Ursache unbekannt
    Hallo an alle,bin inzwischen völlig ratlos was ich gegen diesen Bluescreen tun kann. Vielleicht hat...



    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...



    Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird?
    Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC. Seit einigen Tagen läuft er erst ganz normal und wird ...



    motherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...


    Festplatten defekt?
    Hallo com,Ich habe 2 Platten von Seagate (Barracuda 7200.7 120GB) und beide gehen nicht ...


    Grafikkarte wird nicht erkannt/Motherboard defekt?
    Hallo liebe Community, Mir ergibt sich seit einigen Tagen ein schwerwiegendes Problem....


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Kaputte nicht löschbare Dateien löschen
    Ich habe Dateien von einem Spiel (Osu)welche sich nicht mehr löschen lassen.Haben Kryptische Namen ...


    Brennfehler ursache unbekannt
    Ich habe extern Brenner LG be14nu40 und verwende blu ray Rohlinge von Verbatim. Mein problem i...


    Ständiger Bluescreen - Ursache unbekannt
    Hallo an alle,bin inzwischen völlig ratlos was ich gegen diesen Bluescreen tun kann. Vielleicht hat...


    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...


    Rechner bootet nicht- Ursache?
    Rechner bootet nicht- Ursache?Von 30 Rechnerbootversuchen  an 30 Tagenklappt es ca28 mal und zw...


    Computer friert ein, CPU wird sehr heiß - Ursache?
    Hallo,dies ist wiedermal ein Versuch, mir über das Forum Hilfe zu meinem Problem zu bes...


    PC stockt stark. WLAN wird deaktiviert. Wo liegt die Ursache?
    Hallo,Folgendes Problem plagt mich seit längerem:Ab und zu fängt mein PC schlagartig an zu stocken...


    Was kann d.Ursache sein, wenn d.Bildschirm plötzlich dunkel wird?
    Ich habe einen Flachbildschirm an meinem PC. Seit einigen Tagen läuft er erst ganz normal und wird ...


    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...


    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...