Muss bei der playstation hdmi dabei sein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • Vista kaufen - XP Gratis dabei
      Steve Ballmer (Microsoft) sieht keine Veranlassung Windows XP weiterhin nach dem 30. Juni anzubieten. Laut Microsoft sollen die Kunden zu Windows Vista greifen. Windows Vista enthält die Möglichkeit des “Downgrade Rights” (D...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Muss bei der playstation hdmi dabei sein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablePlaystation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...



    SoundkarteCPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...



    Spiele JumpnrunAltes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...



    VgaVGA zu HDMI
    Hallo,Habe ein Problem meinem PC mit dem Bildschirm zu verbinden. Der PC hat nur einen VGA Ausgang a...



    HDMI
    Hallo folgendes Problem: Ich hatte meinen Fernseher per HDMI angesteckt ubd plötzlich war die Grafi...



    Probleme mit HDMI
    BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!Erstmal gleich nen paar anganben zu meinem Laptop:...



    Playstation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...


    Altes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    PC hängt sich für eine Sekunde auf und Lautsprecher macht dabei (Brrr)
    Halle zusammen,ich habe zeit Kurzem ein Problem, mit mein PC.In verschiedene Forums, die das gleiche...


    Taktrate von GPU niedriger, als sie eig. sein sollte
    Hi,Ich habe seit längerem eine MSI R9 280(http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-MSI-Rad...


    Welche Grafikkarte solls sein?
    Hallo liebe Comm.,da die Grafikkarte meiner Freundin das Zeitliche gesegnet hat möchte ich ihr nun ...


    Windows Problem, was für ein Hardwarefehler kann es sein?
    Hallo liebe ComputerHilfen Gemeinde,ich habe seit geraumer zeit mit meinem PC. Hier kurz ein Hardwar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps: