Nachteile von 64bit betriebssystem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Windows 7 - SD-Karten unbrauchbar
      Bei Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 können beim beim Schreiben auf SD-Karten der Inhalt beschädigt oder unlesbar werden. Das Problem entsteht durch einen Fehler im SD-Treiber (sdbus.sys) im schnelleren Modus ADMA (Adva...

    • Nicht vergessen: Am 11. September ist Patchday
      Diesmal lohnt sich das Patchen wieder: Gleich 4 Sicherheitslücken mit der Einstufung „hoch“ und eine der Stufe „kritisch“ sollen geschlossen werden. Betroffene Komponenten sind das Betriebssystem, der MSN Messanger und de...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • openSUSE 11.2 RC1 freigegeben
      Die neue Testversion beinhaltet einige Fehlerbereinigungen, die Finale Version von GNOME 2.28 und den Linux-Kernel 2.6.31.3. Des weiteren wurden alle enthaltenen Softwarepakete auf die aktuellsten Versionen gebracht. Interessierte...




    "Nachteile von 64bit betriebssystem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    Windows 64bit64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...



    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...




    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...


    Windows 7 64bit System,aber kein 64bit Farbtiefe?
    Hallo Leute,ich hab ein Windows 7 Home Premium 64bit System,aber das Problem ist wenn ich auf dem De...


    64bit
    Hallo mal wieder,Frage habe mir ein DVD mit Windows 10 Recovery gekauft und der PC erkennt sie nicht...


    hp 655 win 7 64bit
    Hallo.hab jetzt seit ca.einen monat den hp 655 und wollte wissen wie ich den auf werkseinstelungen s...


    Pro/64bit: SP1 MS Download
    Hallo!Ich kenne mich diesen Downloads nicht aus! Welche brauche für eine Win7 Pro 64bit? Ich möcht...


    Distri 64bit
    Hi, kann jede Distri 64bit?Open Suse, Knoppix . Ubuntu kann es. Andere auch?Was haltet ihr von Knopp...


    stronghold 2 kompatibilitätsprobleme win 8 64bit
    Stronghold 2 normal installiert läuftnach dem 2ten update Dieses Programm ist mit dem i...


    Windows 7 64Bit - Fehler bei SP1-Installation
    Hallo zusammen,ich habe mich mehrere Stunden durch sämtliche deutsch- und englischsprac...


    Fehlermeldung bei SnippingTool.exe in Win7 64Bit
    Fehlermeldung: beim Speichern eines Screenshoots im Programm "SnippingTool.exe" kommt folg...


    win 7 (64bit) produktschlüssel funktioniert nicht
    Hallo Leute,habe mir vor ein paar Woche, COD GHOSTS, als DVD gekauft! Sehr preiswert!Leider kann ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...