Navigieren zwischen pdf dokumenten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    • PDFs verkleinern und Dateigröße verringern
      PDF verkleinern: Dateigröße von PDF Dokumenten reduzieren
      PDF-Dateien sind ein beliebtes Format zum Austausch von Dokumenten: Sie behalten Formatierung und Inhalt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Programm. Ein häufiges Problem beim Arbeiten mit PDFs ist jedoch ihre Da...

    • Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • MQTT und FHEM: Zwischen 2 Raspberry Pi kommunizieren
      Mit MQTT kann man, nach dem ersten Einrichten, Daten oder Befehle zwischen verschiedenen Geräten austauschen. Das funktioniert auch sehr gut mit mehreren Raspberry Pi Rechnern, auf denen FHEM läuft: Anders als RFHEM blockiert MQ...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Navigieren zwischen pdf dokumenten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...



    Arbeitsspeicherich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...



    Kde 4.1 DesktopBeim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...



    PdfPC Opa braucht Hilfe mit Hyperlinks in pdf Dokumenten
    Sehr geehrtes Forum,ich bin dieses Jahr von der Schreibmaschine auf einen sogenannten Laptop umgesti...



    SicherheitsschlossOS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...



    Word 2013 lässtiges Fenster beim öffnen von Dokumenten
    Hallo zusammen, wie kann man denn auf Dauer das "Willkommen zurück" Fenster in Word aussc...



    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...




    Beim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...


    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...


    PC Opa braucht Hilfe mit Hyperlinks in pdf Dokumenten
    Sehr geehrtes Forum,ich bin dieses Jahr von der Schreibmaschine auf einen sogenannten Laptop umgesti...


    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    Word 2013 lässtiges Fenster beim öffnen von Dokumenten
    Hallo zusammen, wie kann man denn auf Dauer das "Willkommen zurück" Fenster in Word aussc...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...


    verbindungsprobleme zwischen laptop und tv
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem zwischen der LAN-Verbindung und dem PC
    Guten Tag, liebe Community,ich habe ein Problem bei der LAN-Verbindung bei meinen PC. Und zwar ist d...


    Konflikt zwischen PC und Grafiktreiber?
    Hallo liebes computerhilfen-Forum, ich hab jetzt schon sehr viel ausprobiert, doch stehe ich vor ein...


    Videotelefonie zwischen PC und Smartphone
    Hallo, ich habe einen PC (Windows) mit Webcam und meine Tochter ein Smartphone mit Android. Wir habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...