Neue sata (bestimmt leicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    • Neue Firmware für die PSP
      Für die mobile Spielekonsole Playstation Portable (PSP) gibt es seit einigen Tagen wieder eine neue Firmware. Mit der neuen Firmware in der Version 5.00 verspricht Sony u.a. ein paar Verbesserungen bei der Wiedergabe von Videos. ...

    • 7-Zip - neue Version 4.63
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.63 veröffentlicht. 7-Zip ist ein Packprogramm (kostenlos), das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...




    "Neue sata (bestimmt leicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SafariFar Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...



    Windows 7 2leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...



    Mauszeiger Win HandMaus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    Linux2KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...



    ComputerComputer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...



    (leicht) veralteten Laptop für Spiele (LoL) nutzbar machen als totaler Anfänger
    Hallo zusammen,ich habe einen etwas alten Laptop (ca. 4-5 Jahre) und spiele auf dem zum Feierabend g...



    Prozessor leicht übertakten "How to"
    Nabend.Ich möchte meinen Prozzi ein wenig höher takten, da ich die Leistung der GraKa abrufen möc...




    ICY-Box IB-RD36620SU3 neue SATA-2TB Festplatten
    Moin, ich habe eine ICY-Box IB-RD36620SU3 gekauft und 2 neue 2TB Festplatten Seagate Baracuda eingeb...


    Neue Festplatte Sata 1GB formatierung fehlgeschlagen
    HalloIch habe mir die Tage einen PC zusammen geschustert  Ich habe mir ein PC-Bundle bestellt, ...


    Tausch SATa zu SSD ,Speichergröße wurde nicht umgestellt auf neue SSD
    Hallo,habe meinen Laptop mit SSD umgestellt wegen zu kleiner Speichergröße, nach der Umstellung fu...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...


    leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...


    (leicht) veralteten Laptop für Spiele (LoL) nutzbar machen als totaler Anfänger
    Hallo zusammen,ich habe einen etwas alten Laptop (ca. 4-5 Jahre) und spiele auf dem zum Feierabend g...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Prozessor leicht übertakten "How to"
    Nabend.Ich möchte meinen Prozzi ein wenig höher takten, da ich die Leistung der GraKa abrufen möc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: