Neue soundkarte rechner friert ein


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Neue soundkarte rechner friert ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner friert ein
    Rechner mit Win7 SP2, fährt normal hoch, wenn alles gestartet wurde und man dann ein Programm ankli...



    DeinstallierenRechner friert ein
    Mein Rechner friert nach einiger Zeit beim Spielen (von z.B. far cry 3) ein. Ich habe schon einiges ...



    EinkaufswagenXP SP3 - Rechner friert willkürlich ein
    Hallo Gemeinde,seit wenigen Tagen friert der PC willkürlich ein. Mal nach 1 Minute, mal nach 4 Stun...



    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    VistaRechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...



    Problem mit Update KB 4532693- Rechner friert ein
    Hallo,gestern habe ich das Update KB 4532693 auf meinem Laptop ohne Probleme installiert.Auf meinem ...



    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...




    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...



    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...



    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    Neue Grafikkarte & pc friert ein
    Hallo liebe leute ! bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag hoffe ich halte mich an alle Re...


    Rechner friert ein
    Rechner mit Win7 SP2, fährt normal hoch, wenn alles gestartet wurde und man dann ein Programm ankli...


    Rechner friert ein
    Mein Rechner friert nach einiger Zeit beim Spielen (von z.B. far cry 3) ein. Ich habe schon einiges ...


    XP SP3 - Rechner friert willkürlich ein
    Hallo Gemeinde,seit wenigen Tagen friert der PC willkürlich ein. Mal nach 1 Minute, mal nach 4 Stun...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Rechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...


    Problem mit Update KB 4532693- Rechner friert ein
    Hallo,gestern habe ich das Update KB 4532693 auf meinem Laptop ohne Probleme installiert.Auf meinem ...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...


    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...


    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...