Neuste version der programme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...




    "Neuste version der programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeWelche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



    Firefox2Neuste Firefox Version 56.0.2
    Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Kenne mich mit sowas nicht aus. Aber nach dem letzten Au...



    VistaDie Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    LaufwerkMySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...



    OEM Version ?
    Hallo Leute,nach XP möchte ich nun auf 7 umsteigen.Ich muss sagen die Angebote von OEM ...



    64 bit version auf 32 bit
    Habe die 32 bit version von windows 7 auf meinem pc installiert und würde gern die 64 bit version v...



    welche Version?
    Wie kann ich feststellen, ob auf meinem Rechner eine WIN8 Version mit 32Bit oder 64 bit installiert ...




    Win 8 OEM-Version auf Win 8 Pro upgraden
    Hab nen neuen Laptop mit Win 8 OEM und habe eine Upgradeversion auf Win 8 Prodamals gekauf und nicht...



    Avast Version 8
    Hallo und guten Tag!Habe soeben Avast version 8 bei Windows 8 Pro 64 Bit geupdatet. Danach ist...



    Neuste Firefox Version 56.0.2
    Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Kenne mich mit sowas nicht aus. Aber nach dem letzten Au...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...


    Wiin7+Thunderbird neuste updates, Schrifteneinstellung?
    -Laptop: msi A6235-Windows 7 Home Premium mit SP1FRAGE: Welche Zeichencodierung soll ich (Thunderbir...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...


    64 bit version auf 32 bit
    Habe die 32 bit version von windows 7 auf meinem pc installiert und würde gern die 64 bit version v...


    OEM Version ?
    Hallo Leute,nach XP möchte ich nun auf 7 umsteigen.Ich muss sagen die Angebote von OEM ...


    Avast Version 8
    Hallo und guten Tag!Habe soeben Avast version 8 bei Windows 8 Pro 64 Bit geupdatet. Danach ist...


    Win 8 OEM-Version auf Win 8 Pro upgraden
    Hab nen neuen Laptop mit Win 8 OEM und habe eine Upgradeversion auf Win 8 Prodamals gekauf und nicht...


    probleme bei version
    Hi ,ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt , wobei ich nur meine Festplatten behalten habe . D...


    Firefox Version 40.0.3
    Firefox Version 40.0.3Bei meiner jetzigen Version des Firefox kann ich unter -Extras-Sicherhei- die ...


    HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...