Notebook externer monitor


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Samsung Monitor Ständer abbauen
      Samsung Monitor-Ständer abbauen (z.B. SyncMaster)
      Einen Samsung Monitor kann man eigentlich leicht montieren und wieder abbauen: Nur der Fuss am Monitor kann etwas "bockig" sein. Diesen muss man aber ebenfalls entfernen, um den Monitor wieder in den Samsung-Karton einzupacken...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Auflösung ändern: Diese Auflösungen passen zum Monitor
      Die Icons und Fenster sind viel zu gross, oder aber zu klein, und man kann nichts erkennen? Da kann man aber etwas gegen tun! Mit der rechten Maustaste klickt man auf einen freien Bereich des Desktop-Hintergrundes (kein icon, kein...

    • Raspberry Pi Zero W
      Raspberry Pi Zero W: Ohne Monitor einrichten - WLAN und SSH aktivieren
      Der Raspberry Pi Zero W ist eigentlich der perfekte Mini-Computer: Klein, günstig und direkt mit WLAN und Bluetooth an Bord. Leider fehlen gängige Anschlüsse wie Ethernet (LAN) und USB oder HDMI: Dafür gibt es einen micro-...




    "Notebook externer monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Externer Monitor einstellen
    Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht kompl...



    Apple Mauszeiger SchwarzExterner Monitor nach Bootvorgang schwarz
    Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem externen Samsung-Bildschirm(S22D300HY): Und zwar erkenn ich...



    Externer Monitor zeigt seltsame Auflösung an
    Hallo,ich habe mir letztens zu meinem Lenovo Y570 einen externen Bildschirm, einen Benq ...



    Kde 4.1 DesktopExterner monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...



    SoundkarteExterner Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...



    Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...



    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...




    Notebook mit monitor verbinden kein hdmi
    Ich möchte mein Acer Aspire E 17 mit einem nec lcd3210 multisync Monitor verbinden , wie mache ich ...



    Externer Monitor einstellen
    Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht kompl...


    Externer Monitor nach Bootvorgang schwarz
    Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem externen Samsung-Bildschirm(S22D300HY): Und zwar erkenn ich...


    Externer Monitor zeigt seltsame Auflösung an
    Hallo,ich habe mir letztens zu meinem Lenovo Y570 einen externen Bildschirm, einen Benq ...


    Win XP nach Anschluss externer FP aus Amilo Notebook verschwunden
    Mein Notebook Amilo PA 2548 (BS VISTA Home Premium) ist defekt. Hab die 2.5"Sata ausgebaut, in ...


    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...


    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...


    Update auf Yosemite 10.10.2: externer Monitor wird nicht erkannt
    Hallo!Hat jemand eine Lösung für den Fall, dass beim Update auf Yosemite 10.10.2 mein externer Mon...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit
    Hallo,da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor an...


    Notebook mit monitor verbinden kein hdmi
    Ich möchte mein Acer Aspire E 17 mit einem nec lcd3210 multisync Monitor verbinden , wie mache ich ...


    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...



    Mehr Tipps: