Notebook für musik aber auch für spiele geeignet


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...




    "Notebook für musik aber auch für spiele geeignet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...



    Ipod Mp3 MusikKann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    Spiele JumpnrunSpiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...



    VistaIst dieser Build geeignet für aktuelle Spiele?
    Hi Leute,wollte fragen ob der Build für aktuelle Spiele geeignet ist?http://ca.pcpartpicker.com/use...



    Spiele Xbox360Spiele über Headset und Musik über Boxen
    Guten tag,ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so e...



    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...



    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...




    Vollbild Spiele Blackscreen aber Sound
    Hey Community!Mein Laptop macht schon seit einiger Zeit Probleme wenn ich Spiele im Voll...



    Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)
    Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen...



    Ist dieser Build geeignet für aktuelle Spiele?
    Hi Leute,wollte fragen ob der Build für aktuelle Spiele geeignet ist?http://ca.pcpartpicker.com/use...


    Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...


    Druckerprobleme Samsung CLP 310 Fehlermeldung Toner nicht geeignet, aber Testsei
    Hallo, mein CLP 310 macht neuerdings merkwürdige Sachen:Ich habe Grußkarten ausgedruckt, den Druck...


    Ordner gezogen: Alles, was in Musik ist, taucht nun auch in Bilder auf
    Hallo allerseits!Ich habe im Startmenü den Bilder-Ordner versehentlich über den Musik-Ordner gezog...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...


    Ist mein System für die nächste Zeit noch aktuell (auch für Spiele) ?
                                &n...


    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...


    Spiele über Headset und Musik über Boxen
    Guten tag,ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so e...


    Apple Musik App am iMac teilt neue Alben, am iPhone aber alles ok
    Hallo zusammen,also meiner Meinung nach habe ich das Problem erst seit Apple Catalina und seit iTune...


    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...


    Vollbild Spiele Blackscreen aber Sound
    Hey Community!Mein Laptop macht schon seit einiger Zeit Probleme wenn ich Spiele im Voll...


    Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)
    Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...



    Mehr Tipps: