Notebook lüfter defekt (selbst schuld)


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.



    "Notebook lüfter defekt (selbst schuld)" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...



    Tastatur_notebookNotebook nach Update defekt
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp auf folgende Frage geben und danke schon mal im voraus. ...



    NotebookNotebook Lüfter Sensor defekt?
    Hallo,bei meinem Notebook ein DELL E6400 startet der Lüfter nicht mehr von selbst. Wird das G...



    Windows 7 2Alienware M15x Notebook Windows defekt
    Hallo Community,da die alte Grafikkarte meines Alienware M15x kaputt gegangen ist, habe ...



    VistaNotebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...



    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...



    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...




    Laptop bootet nicht, update Schuld?
    Hallo,bitte helft mir:seit vorgestern lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Beim letzten oder ...



    HP Omen Notebook 15-ce021ng Audiowiedergabe defekt
     Hallo,seit heute morgen funktioniert die Audiowiedergabe (Lautsprecher) meines Laptops nicht m...



    Notebook defekt und Kaufberatung
    Hallo Zusammen,mein Notebook macht komische Geräusche und der Bildschirm flackert. Ich denke mal di...


    Notebook nach Update defekt
    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp auf folgende Frage geben und danke schon mal im voraus. ...


    Notebook Lüfter Sensor defekt?
    Hallo,bei meinem Notebook ein DELL E6400 startet der Lüfter nicht mehr von selbst. Wird das G...


    HP Omen Notebook 15-ce021ng Audiowiedergabe defekt
     Hallo,seit heute morgen funktioniert die Audiowiedergabe (Lautsprecher) meines Laptops nicht m...


    Alienware M15x Notebook Windows defekt
    Hallo Community,da die alte Grafikkarte meines Alienware M15x kaputt gegangen ist, habe ...


    Notebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...


    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...


    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Laptop bootet nicht, update Schuld?
    Hallo,bitte helft mir:seit vorgestern lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Beim letzten oder ...


    Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
    Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


    Macbook sehr langsam, ist das Netzteil (nicht original) schuld?
    Hallo,das Macbook eines Freundes (13" Late 2009, OS X 10.8 Mountain Lion) ist nun schon s...


    PC friert "langsam" im Betrieb ein, Mainboard/RAM/SSD oder NT schuld?
    Moin moin,habe aktuell ein Problem mit meinem Rechner:im Betrieb fängt &quo...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...



    Mehr Tipps: