Notebook zeigt nur die halbe taktfrequenz


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...




    "Notebook zeigt nur die halbe taktfrequenz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc bleibt alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten stehen
    Pc bleibt alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten stehen und läuft danach normal weiter.Ich habe den T...



    Notebook 2mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...



    Windows 7 2Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Tastatur_notebookNotebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...



    Zeigt Fehler an
    Wenn ich mein HTC ONE s anschliesse, zeigt er mir meine Lieder, aber meine Bilder sehe ich nicht. Wo...



    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...



    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...




    mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...


    hp officejet pro L7590 druckt nur halbe Seite
    Hallo zusammen, Zuerst drückte mein Drucker nur noch rosa u halbe Seiten. Dann stellte ...


    Pc bleibt alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten stehen
    Pc bleibt alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten stehen und läuft danach normal weiter.Ich habe den T...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Zeigt Fehler an
    Wenn ich mein HTC ONE s anschliesse, zeigt er mir meine Lieder, aber meine Bilder sehe ich nicht. Wo...


    USB Anschluß zeigt Com4
    Nach neu Instalation steht beim USB Anschluß im Gerätemanagerin Klammer Com4 ,sollte aber co...


    Webcam zeigt Spigelverkehrt
    Hallo,meine Webcam zeigt mich im Webcam-Chat spiegelverkehrt.DAs stört weil ich mich nach der Webca...


    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...


    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...


    Laptop zeigt Fehlermeldung
    Hallo,Mein msi ge70 zeigt nur noch FehlerMeldung wir zb exiting pxe Rom und vieles mehr.Ich kann wed...


    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Taktfrequenz
    Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...