Oder auch ice notfall wen benachrichtigen


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Sicherheitslücke des IE7 auch im IE6 und IE8 Beta
      Die neu entdeckte schwere Sicherheitslücke des IE 7 ist nun von Microsoft auch für die Versionen IE6 und IE 8 Beta bestätigt worden. Die Sicherheitslücke ermöglichst das Einschleusen von schädlichen Code über Webseiten. ...

    • Post-Banking auch mit dem iPhone
      Die Postbank hat ihre Onlinebanking-Seiten für das iPhone optimiert und bietet als erste Bank in Deutschland eine passende Banking-Lösung für das Gerät an. Unter der Internetadresse https://ibanking.postbank.de können Postban...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Oder auch ice notfall wen benachrichtigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner startet nicht von Notfall-DVD oder -USB-Stick
    Mein AMI BIOS/UEFI hat die Versionsnummer 2.12GOP-Version 9.0.1039EC-Version 2300000F06ME FW Version...



    Windows 7 2"Notfall-CD" bzw. "Notfall-Stick", wenn Windows 7 nicht mehr
    Hallo,mein Notebook ist 5 1/2 Jahre alt. Am 23.12. lief er normal, am 24.12. startete Windows nicht ...



    Dvdnotfall dvd
    Leider habe ivh keinen Zugang mehr zum Laptop. Habe extern beide SSD-s gelöscht c+d un kann auch mi...



    Windows BeschleunigenWindows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    Open Source DvdNotfall DVD von C-Bild
    Hallo,was haltet Ihr von der Notfall DVD von Computer Bild.Damit sollen angebliIch...



    Windows Notfall
    Hallo,ich hab folgende Frage:Falls mein PC mit Win 8.1 mal nicht starten sollte,habe ich 2 USB Stick...



    NOTFALL HILFE FLÜSSIGKEIT
    Hallo.Ich bin grad mit meinem smartphone on weil ich gerade ausversehen ca 300ml apfelsaft über mei...




    Ihre Frage:Notfall
    Hallohabe drucker hp officejet j14680 kann mit map&guide keine routen ausdrucken habe verk...



    Rechner startet nicht von Notfall-DVD oder -USB-Stick
    Mein AMI BIOS/UEFI hat die Versionsnummer 2.12GOP-Version 9.0.1039EC-Version 2300000F06ME FW Version...


    "Notfall-CD" bzw. "Notfall-Stick", wenn Windows 7 nicht mehr
    Hallo,mein Notebook ist 5 1/2 Jahre alt. Am 23.12. lief er normal, am 24.12. startete Windows nicht ...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Manchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnich
    Hallo, ich habe meine Tastatur seid ein halben Jahr.. Wie immer starte ich mein PC und merke das was...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt
    Hallo,vor lauter Verzweiflung wegen meines anzeigeproblems hoffe ich das ihr mir weiter helfen...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    komme nicht in pc und auch nicht in menue oder programme
    Komme trotz kennwort nicht in meinen pc windows zu starten und die menueleiste ist nicht mehr auf st...


    notfall dvd
    Leider habe ivh keinen Zugang mehr zum Laptop. Habe extern beide SSD-s gelöscht c+d un kann auch mi...


    Windows Notfall
    Hallo,ich hab folgende Frage:Falls mein PC mit Win 8.1 mal nicht starten sollte,habe ich 2 USB Stick...


    Notfall DVD von C-Bild
    Hallo,was haltet Ihr von der Notfall DVD von Computer Bild.Damit sollen angebliIch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Service Pack
    Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...