Office paket deutsch chinesisch


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Angebliche UPS-Paket-Benachrichtigung enthält Trojanisches Pferd
      Immer noch sind gefälschte E-Mails im Umlauf, welche angeblich von dem UPS Packet Service stammen. Diese E-Mail enthält ein Trojanisches Pferd, welche beim Öffnen nachträglich schadhafte Software aus dem Internet herunterlädt...

    • Office Compatibility Pack: Neue Office-Dokumente auch mit altem Programm nutzen
      Um auch mit den älteren Office-Paketen von Microsoft die Dateien des neuen MS Office 2007 öffnen, bearbeiten und speichern zu können, hilft Microsofts "Office Compatibility Pack". Das Update-Paket funktioniert mit Word, Excel ...

    • Neue Office-Formate auch im veralteten MS-Office nutzen
      Mit Office 2007 und der Integration von OpenXML hat Microsoft wieder einmal einen neuen Standard für die verwendeten Datei-Formate gesetzt. Die bekannten Programme Word, Excel und PowerPoint speichern diese Dokumente auch mit ein...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • Irfanview auf deutsch
      Das praktische Bildprogramm Irfanview gibt es auch auf deutsch. Nach dem Download startet Irfanview zwar zunächst auf englisch, lässt sich aber schnell und einfach auch auf deutsch umschalten. Der Vorteil: Um Irfanview auf d...

    • ICQ 6 auf deutsch erschienen
      Der Instant-Messenger ICQ ist in der aktuellen Version 6 jetzt auch auf deutsch erschienen. Die deutsche Version lässt sich ab sofort und kostenlos auf der ICQ Webseite herunterladen. Neben der offiziellen deutschen Version gibt ...




    "Office paket deutsch chinesisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schriftart "Chinesisch, einfach" statt Westeuropäisch, deutsch
    Von 10 gleichartigen Textdateien werden 9 in deutscher Schrift gezeigt.Eine wird aber ständig in &q...



    OpenofficeOffice Paket geht nicht mehr:(
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe ganz normal mein Office Paket erworben und kann die Sa...



    ArbeitsspeicherIch möchte ein Office-Paket 2010 installieren
    Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren, habe ein 32bit oder 64bit VersionIch habe das ...



    LaufwerkOffice Paket läuft auf ganz neuem Laptop nicht
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein offenbar unbekanntes Problem mit meinem Laptop und brauche dringend e...



    Ms Word IconBei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?
    Wenn ich Word öffne, steht der Cursor immer am obersten Seitenrand. Wie kann ich es so einstellen d...



    virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...



    EVGA RTX3060TI XC-Paket
    Ich verwende derzeit einen EVGA RTX2080 FTW3 Ultra, dreifacher Lüfter, ca. 11,5 Zoll lang.Zu meiner...




    usa tastatur auf deutsch
    Hallo, habe amerikanischen laptop und versuche grade meine Email adresse schreiben nur weiss nicht w...



    Schriftart "Chinesisch, einfach" statt Westeuropäisch, deutsch
    Von 10 gleichartigen Textdateien werden 9 in deutscher Schrift gezeigt.Eine wird aber ständig in &q...


    Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren
    Ich möchte ein Office-Paket 2010 installieren, habe ein 32bit oder 64bit VersionIch habe das ...


    Office Paket geht nicht mehr:(
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe ganz normal mein Office Paket erworben und kann die Sa...


    Office Paket läuft auf ganz neuem Laptop nicht
    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein offenbar unbekanntes Problem mit meinem Laptop und brauche dringend e...


    Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?
    Wenn ich Word öffne, steht der Cursor immer am obersten Seitenrand. Wie kann ich es so einstellen d...


    virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...


    EVGA RTX3060TI XC-Paket
    Ich verwende derzeit einen EVGA RTX2080 FTW3 Ultra, dreifacher Lüfter, ca. 11,5 Zoll lang.Zu meiner...


    Owncloud von manuellen Setup zu Repo Paket
    Moin, wie in der Überschrift schon angesprochen würde ich gern von dem manuellen Setup von Ownclou...


    Bitfender auf deutsch?
    Mein Computer-System:              Installier...


    My Lockbox auf deutsch???
    Hallo Ich hatte mich einmal hier un auch an anderer Stelle orientiert und mich darauf verlassen, das...


    usa tastatur auf deutsch
    Hallo, habe amerikanischen laptop und versuche grade meine Email adresse schreiben nur weiss nicht w...


    von Spanisch auf Deutsch
    Habe einen gebrauchten PC mit Window 7 Professional SP1 32 bit in Spanisch gekauft -möchte gern ums...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Microsoft Office
    MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...